Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welcher Auspuff für MCS R56?

der bastuck klingt ähnlich wie der supersprint. sind beide brummig. einen heckansatz brauchst du nicht. sowohl die serienschürze als auch die jcw schürze bleibt unverändert. Top

was meinst du mit 200ps software?

PS: du bist der erste den ich kenne, der es gut findet, wenn sein mini wenig bollert.. Head Scratch

Apfelbaum schrieb:Hallo!

Habe ein anderes video gefunden bei youtube Smile :)

http://www.youtube.com/watch?v=-V67DJEP_...re=related

Dann frag ihn mal, ob er ihn noch hat Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ht=bastuck

oh der verkauft den ja Zwinkern
muss ich ihn mal anschreiben Smile :)

Alsooo das nächste video..

http://www.youtube.com/watch?v=gQwqGfHBb...re=related

was hat der denn für ein drunter.. den normalen jcw esd zum kaufen da für 300 euro oder was der da kostet oder wird das das ganze kit sein?!

der klingt ja auch recht geil =) und dadrunter steht ja auch das man den ungefähr 2km weit schon hört :-D ist der echt soo laut?! gibts dann da ne abe für oder wie darf man den einfach so fahren?!

hab hier am anfang was von werks works esd gelesen und dann noch so nen anderen jcw esd.. einer für über 600 und der andere für knapp über 300. wo ist der unterschied?! wenn würde ich den für nur knapp über 300 kaufen. ist der zu empfehlen und genau so geil wie der auf dem video?! =)

der aus dem video ist der werks works esd.

es gibt noch einen jcw-kit esd und der kostet tatsächlich wesentlich mehr als der des werks works.

ok. also ist das der der umdie 300€ kostet?!

Stimmt das denn das der sooo extrem laut wird?!der schreibt ja selber als komentar das man den noch 2km weiter weg hören würd...

So vom klang her find ich den ganz nett Smile :) aber wenn der soo laut ist mag ich das nicht. find das nicht soo toll wenn das schon sooo laut ist das man schon andere damit weckt Smile :)

Wie laut wär im vergleich denn ein Remus oder Bastuck?!

ein remus oder bastuck ist leiser als ein werks-jcw und vor allem dumpfer.

die lautstärke lässt sich aber schwer beschreiben, jeder empfindet das anders.

Hallo!

Also ich glaube das ich einer hier bin der sich von das masse abseilt und sich ein Bastuck oder remus (wobei mir bei remus die endrohre nicht s gefallen) kaufen werden...

denke mal auf den videos klingt der jcw echt geil... auch die lautstärke ist bestimmt geil.. aber wen man oft schnell und viel autobahn fährt dann kann i mir auch gut vorstellen das die extreme lautstärke und das dauernde knallen doch mit der zeit nervig wird...

Ich hoffe das ich noch nen bissel mehr infos über den bastuck bekommen kann (soundfile's etc.) bevor ich ihn mir zulegen werde und ich dann nicht soooo enttäuscht bin nachher Smile :)

Apfelbaum, wenn du leise bleiben möchtest, lass doch gleich den originalen ESD drauf? DER Werks-JCW-ESD ist bei konstanter Gasstellung unhörbar. Aber wenn du vom Gas gehst böllerts und wenn du reinsteigst schreit er laut. your choice, aber ich kann es nur empfehlen.

[Bild: sigpic10992.gif]

also habe ich das richtig verstanden dass der JCW esd eher laut ist und die anderen eher dezenter brummig.

Bekomme ich den Werks jcw esd auch beim freundlichen einfach so als Ersatzteil? und wenn ja,ist es ein Problem in Sachen eintragung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand