chubv schrieb:Och, das ist aber schon bekannt
.
iamone schrieb:Okay, wenns dir gefällt! 
Hab das im Oktober auch bemerkt, als ich meinen Clubbi aus Dland abgeholt hab und nach drei Tagen hier das Überführungskennzeichen gegen ein Interimskennzeichen tauschen wollte. Aber geschraubt hab ich jetzt auch nicht, das schöne Wunschtaferl kann man doch nicht ruinieren. 
Mir gefällts schon etwas besser, wär halt blöd wenn ich auf die Halterung vom Aero, dann noch eine zusätzliche Schrauben müsst, weil das gefällt mir dann nicht so gut
Was mir besonders gut gefallen würde ist es, das Taferl über den unteren Teil des Kühlergrills und dann unterbei auf den Lack zu Schrauben, also, dass es wirklich schön drinnen sitzt. (Hoffe du weißt was ich mein

) Das geht aber hier in Österreich nicht, weil es ungefähr 3mm oder so was in der Art überstehen würd

Würde es ja so anschrauben, aber mein Vater, bildet sich ein, es dürfen keine scharfen Kanten sein(eh klar eigentlich) aber auch nicht beim Nummernschild... Also auf gut Deutsch: Es darf nirgend überstehen...
Würde es ja so anschrauben, aber wenn er es dann sieht, wärs wohl nicht so toll

Deshalb hätt ich gern die Aero-Halterung in Größe des österreichischen Nummernschilds