Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
so jetzt muss ich hochdeutsch schreiben
die site ist ja mal geil
bin gespannt wie das ganze dann in österreich aussieht wenn es kommen sollte
denn mit so einen preis sollte sich tmobile bei uns nicht heraus trauen, sonst ...
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Die haben doch alle mit glasigen Augen von Telefon-Flatrates, Internet-Flatrates, riesigen SMS-Paketen und was weiß ich geträumt. Noch dazu für 40 Euro.
Mobiltelefoniepreise in Deutschland sind, im Vergleich zu anderen Ländern, eh für den Allerwertesten. Deshalb jetzt rumzuheulen ist weltfremd.
ICH persönlich seh das so. Ich hab T-Mobile, Relax 200, dazu Relax SMS 150. Für den mittleren iPhone-Tarif, das sind die gleichen Leistungen, zahl ich knappe 10 Euro mehr im Monat. Dafür hab ich dann mobiles Internet. Ist für mich fair. Kann ich nix gegen sagen.
Das einzige was man bemängeln kann, sind die Datenlimitierungen ab einem gewissen Volumen. Ob sich die durchsetzen, bzw. ob die gelten, bleibt abzuwarten.
Die monatlichen Kosten für den Vertrag also aufs iPhone aufzuaddieren halte ich für absolut weltfremd.
Und 399 Euro fürs iPhone als zu teuer zu bezeichnen..... ich sehe das so, daß ich dafür einen 8 GB iPod Touch bekomme, mit dem ich noch dazu telefonieren kann, sämtliche Daten und Kalender perfekt ablgleichen UND noch mobil ins Internet kann.
Im Ernst; ich finde echt nicht, daß das Abzocke ist. Zumindest solange nicht, wie sämtliche Preise für Mobiltelefonie, insbesondere SMS-Preise, immer noch so hoch sind, im Vergleich zum Rest der Welt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
das kann man wohl sagn (gott sei dank)
um 50 euro bekomm ich derzeit bei den rosanen:
1000 min /netzintern
1000 min/festnetz
1000 min/fremdnetze
1000 sms
10gb daten
unintressant ist es dennoch den wlan kann man hier wohl kaum benutzen und 10gb daten mit gprs. pfff...
Hallo Apple aufwachen!!!
HSDPA iPHONE &&& macbook pro 13" gehören auf den markt
scheiß auf die akkuzeit, alle umts geräte sind schwach was das anbelangt
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder
hier
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Dennis77 schrieb:ICH persönlich seh das so. Ich hab T-Mobile, Relax 200, dazu Relax SMS 150. Für den mittleren iPhone-Tarif, das sind die gleichen Leistungen, zahl ich knappe 10 Euro mehr im Monat. Dafür hab ich dann mobiles Internet.
Sicher??
Ist das nicht der "kleine" iPhone Tarif, den du da meinst? Ich hab die gleiche Tarifkonstellation wie du oben beschrieben hast, demnach fänd ich das auch ok, wenn's so ist.
Was ist dran an dem Gerücht, dass in den Freiminuten nur netzinterne bzw. Festnetzgespräche enthalten sind und man für den Rest draufzahlen muss? Ich hoffe doch, nichts...
Kurzum: brauch ich jetzt den bereits beantragten Tag Urlaub am 09.11. oder nicht?
•
Also.
Relax 200 XL - 49,00
Relax SMS 150 - 15,00
Macht unterm Strich 64,00 Euro.
So, iPhone Complete L, 69 Euro pro Monat. Sind also nur 5 Euro mehr. Dafür hab ich neben den obigen Leistungen auch noch die Internet-Flat. Die Gesprächsminuten gelten in alle dt. Netze, egal ob Fest oder Mobil. Ausgenommen sind, wie immer, Sondernummern. Also nix mit 200 Minuten Telefonsex, oder mal wieder 9Live nerven.
•
Dennis77 schrieb:Also.
Relax 200 XL - 49,00
Relax SMS 150 - 15,00
Macht unterm Strich 64,00 Euro.
So, iPhone Complete L, 69 Euro pro Monat. Sind also nur 5 Euro mehr. Dafür hab ich neben den obigen Leistungen auch noch die Internet-Flat. Die Gesprächsminuten gelten in alle dt. Netze, egal ob Fest oder Mobil. Ausgenommen sind, wie immer, Sondernummern. Also nix mit 200 Minuten Telefonsex, oder mal wieder 9Live nerven. 
Ah, verstehe. Ich hab den Relax 200 "ohne XL", also nur 29,- EUR. Somit wären es für mich 25,- mehr im Monat. Ich schlaf noch ein paar mal drüber
•
•
Dennis77 schrieb:Öhm, Relax 200, 38 Euro.
http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_t...-_,00.html
Edith sagt ich muss noch mehr ausschlafen... ich geh nochmal rechnen...
•
Gut, das stimmt. Die Summe hab ich nicht ausgerechnet.
Dann,.... schlaf noch ein paar mal drüber. Ich bin am 9. eh nicht in der Nähe von einem T-Punkt. Allerdings ist eins auf meinen Namen reserviert.
•