Crizz Carter schrieb:ich denke ihr (sicher nicht alle) müsst einfach mal endlich den gedanken loslassen, dass es nur ein mini modell gibt und der im original noch viiiiieeel schöner war. logisch, dass der countryman nicht aussehen kann wie ein r50 oder r56. 
mini kommt mit dem SAV. Nicht SUV. finde ich sehr schön. endlich kann ich ernsthaft eine 4 personen familie ansprechen.

falls du es noch nicht weißt,
WIR sind diejenigen, die den SAV kaufen sollen. du mußt dich damit identifizieren, du sollst/willst diese fahrzeuge an den mann, die frau bringen. sicher wird er seine freunde finden. die frage ist nur wieviele...
ich denke, wir müssen uns nicht davon verabschieden, dieses teil mit dem "normalen" MINI zu vergleichen. wir sind allesamt MINI-Enthusiasten, ansonsten würden wir nicht diesen, ich nenne es mal überteuerten kleinwagen, fahren. für jeden von uns steht irgendwann ein fahrzeugwechsel an. wenn MINI es versteht, weiterhin interessante autos für uns zu bauen, kaufen wir wieder einen, wenn nicht, werden immer mehr von uns irgendwann 1er BMW, VW Scirocco, Alfa MiTo, Fiat 500 oder sonstwas fahren.
du solltest uns schon zugestehen, diesen SAV auch häßlich zu finden!!!