Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

zum Glück lag der Baum "nur" auf dem Glasdach... konnte zum Glück keine Kratzer entdecken... aber was kommt wohl als nächstes? Traurig

eek!

Matt1511 schrieb:zum Glück lag der Baum "nur" auf dem Glasdach... konnte zum Glück keine Kratzer entdecken... aber was kommt wohl als nächstes? Traurig

Ist Dir etwa schon öfter passiert?

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Weißt du ob dem Polo das Kriselzeug/der Fuchsschwanz auch drangehängt wurde oder ob der freiwillig damit rumfährt?

Waren aufjedenfall ganz große Spaßkanonen. Peitsche

auch wenn es nur mehr oder weniger zum thema gehört ...

wie findet ihr das ... wenn euer auto zugeschneit ist ... und ihr nächsten morgen seht ... das irgendwer vom halben auto schnee genommen hat ... um schneebälle zu machen ....

ich finds blöd! auch wenn ich da etwas überempfindlich bin .. ich finde sowas gehört sich nicht! waren vielleicht nur kinder ... aber gerade die haben doch gar keinen bezug zum wert eines autos ... aber wer keine garage hat, ist selbst schuld mhnö? Zwinkern Head Scratch leider gibts in meiner nähe keine ...

[Bild: sigpic10473.gif]

Ham sie wenigst mit nem Spaten geschaufelt? He He

Wenn dir ne Katze übers Auto rennt nachts gehste auch raus und erwürgst sie? Head Scratch

sei doch froh, dass die schonmal angefangen haben das auto freizuschaufeln Lol

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Dachte ja das ich noch ganz friedlich wohne, aber komme gestern nach Feierabend zum Parkplatz und was sehe ich da? Hat mir doch tatsächlich einer die schwarze verleidung des linken vorderen radkastens abgerissen... Hing nur noch an der unteren klemme dran... und ne kleine "beule" ist auch in dem kleinen Seitelteil vom Kotflügel... Motzeneek!Böse!Peitsche

Wie scheisse muss man sein??

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Mir haben sie die A-Säule abgekokelt ;-( solche spastis... Irgendwelche dreckskinder an Silvester! Wenn ich die erwischt hätte... Und das dreisteste, der Wagen stand bei Uns aufm Hof! Vorbder Garage... In der waren die Autos meiner Eltern... Son kack

Vielleicht ist einfach ne Rakete in euren Hof gefallen?

Sowas kann passieren.

Geh doch nicht gleich von sonstewas aus und werd ausfallend... He He

Hab ich auch gerade gedacht... das kann passieren... fackeln ja auch genügend Häuser oä ab... ärgerlich ist es aber dennoch...

Bei mir ist es ja schon mutwillig... denn so einfach abfallen tun die ja nicht... vor allem komen nicht einfach so beulen ins Auto udn die klemmen brechen auch nicht einfach so ab...

Bekomme Samstag von meinem Freundlcihen die Klemmen Gratis und hoffe das die Blende noch hält (weil die "Ösen" ja acuh angebrochen sind...

Frage mich wie doll man daran ziehen muss um die so kaputt zu bekommen...

SonneAnbeten Let's MINI!!! AnbetenSonne

Yeah! ... finally MINI have me back !!! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand