Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, dank der nassen und schmutzigen Autobahn gestern, sollte ihc wohl wieder im Rennen sein Zumindest, soweit ich gestern im Laternenlicht erkennen konnte
Aber ob ich an die 2 Führenden herankomme Glaub nicht, aber mal schaun, ist ja noch bissi Zeit
meiner ist auch noch im rennen
morgen nochmal zum skifahren und dann mal schauen, wie der "arsch" aussieht - die seiten sind auf jeden fall schonmal vorzeigbar
Tati76 schrieb:meiner ist auch noch im rennen
morgen nochmal zum skifahren und dann mal schauen, wie der "arsch" aussieht - die seiten sind auf jeden fall schonmal vorzeigbar
ich bin raus...bin gestern abend auf der A5 in einen schauer gekommen...am ziel angekommen, allerdings im dunkeln, sah das auto schon wieder recht sauber aus...werde aber später mal 1-2 bilder machen...vll gibt ja trostpreise
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Ich hab zwar keine Chance bei euch Drecksäuen
aber bemerkenswert finde ich, dass am Mittwoch Nachmittag der Mini in der Werkstatt war und natürlich gewaschen zurückkam, und gestern Nachmittag hab ich ein Foto gemacht ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.