Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewinnspiel dreckigster MINI

project24 schrieb:Jo, jetzt wird es schon schwieriger, da sind ein paar heiße Kandidaten dabei!!!Devil!Yeah!Respekt

Jap…gibt schon richtige Drecksäue hier. Devil!

Obwohl die schlammverdreckten ja nicht ganz so zur Jahreszeit passen wie die liebevoll salzverdreckten. Yeah!

Sumsi schrieb:So sieht meiner zur Zeit aus Augenrollen
Wäre es nicht so kalt, wäre er schon längst wieder gewaschen worden Lol Aber so wird wohl noch etwas Dreck gesammelt werden Mr. Orange

Also von mir bekommst Du den 1.Preis Top

Dein Mini schaut ja aus als würde er schimmeln Respekt

[Bild: sigpic9295.gif]

largo schrieb:Also von mir bekommst Du den 1.Preis Top

Dein Mini schaut ja aus als würde er schimmeln Respekt
DankeSmile

Lol
Stimmt irgendwie eek!eek!eek! Hoffe es wird bald wärmer, damit er gewaschen werden kann Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hab hier auch nochmal paar Bewerbungsbilder nach gestern etwa 150km zugeschneiter Autobahn Devil!

Und heute und morgen fahre ich wieder 300Km *muhaha* Sumsi du kannst einpacken

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

-marcus- schrieb:Hab hier auch nochmal paar Bewerbungsbilder nach gestern etwa 150km zugeschneiter Autobahn Devil!

Und heute und morgen fahre ich wieder 300Km *muhaha* Sumsi du kannst einpacken
also ich find Sumsis MINI dreckiger Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

lol,

das sieht aus als ob du unter einem schwarm vögel gefahren wärst. und die vögel mussten alle gerade mal ka**** Devil!

Sonne

Heute schneit's bei uns wieder. Augenrollen Gestern habe ich aber noch Beweisfotos gemacht... Ich werd' sie noch vor Ende der Frist hochladen. Nein, Angst

[Bild: sigpic5736.gif]

Stufe 2:

[Bild: beanystufe2.jpg]

Pfeifen

Noch glänzt die Seite zu viel Mr. Orange

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Crizz Carter schrieb:lol,

das sieht aus als ob du unter einem schwarm vögel gefahren wärst. und die vögel mussten alle gerade mal ka**** Devil!

Hahahaha Devil!

sei froh wenn ich dir den Mini nach éiner 50€ Probefahrt nicht wieder so auf den Hof stelle :-P

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

LiquidWhite schrieb:also ich find Sumsis MINI dreckiger Pfeifen

Sumsis Auto sieht ja nicht dreckig aus, sondern eher als ob ein feiner Schimmelbelag über dem Auto wachsen würde Devil!

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand