Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
chubv schrieb:Und wo sind die
!?
Mach ich gleich nachher in der Garage, Scheffe.
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die sind echt schön weiß, zumindest bei den Standlichtern erkennt mans gut!
Sag mal genau welche Leuten das sind bitte!! Und hast auch was für die Nebler gefunden oder hast da noch die originalen drinnen?
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Ui

! Das sieht sehr

abel aus!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Meine LED Standlichter hatte ich mit nem Chip ausgestattet, dass die von Weiß auf Blau umschaltbar waren...Ne geile Sache, die selbst die Polizei nicht rausbekommen hat
Aber irgendwann haben sie mich dann doch erwischt und ich durfte alles wieder zurückrüsten

Jetzt fahr ich nurnoch weiße LEDs
•
chubv schrieb:Ui
! Das sieht sehr
abel aus!
patrick2408 schrieb:Die sind echt schön weiß, zumindest bei den Standlichtern erkennt mans gut!
Ja, das ist der beste Kompromiss.
Zitat:Sag mal genau welche Leuten das sind bitte!! Und hast auch was für die Nebler gefunden oder hast da noch die originalen drinnen?
Das sind die Blue Vision von Philips. Kosten direkt vor Ort knapp 6€.

Nebler sind noch die Originalen drin, die leuchten so schön weiß, dass es am Foto wirkt, als wären die Nebler auch an.
Sollte dein MINI auch die weißen Blinkleuchten von Werk aus haben und du nicht so auf Eidotter im Scheinwerfer stehen würd ich dir empfehlen die Blinkerlampen auf die Silver Vision von Philips zu wechseln. Sind verchromt und blinken ganz normal, stechen jedoch nicht so gelb hervor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 11:06 von
iamone.)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
iamone schrieb:Das sind die Blue Vision von Philips. Kosten direkt vor Ort knapp 6€. 
Nebler sind noch die Originalen drin, die leuchten so schön weiß, dass es am Foto wirkt, als wären die Nebler auch an. 
Sollte dein MINI auch die weißen Blinkleuchten von Werk aus haben und du nicht so auf Eidotter im Scheinwerfer stehen würd ich dir empfehlen die Blinkerlampen auf die Silver Vision von Philips zu wechseln. Sind verchromt und blinken ganz normal, stechen jedoch nicht so gelb hervor.
Kann beides ebenso nur uneingeschränkt empfehlen und bestätigen!
Und noch eins:
Hat man wie ich kein Xenon und ersetzt die Standardhalogens Modell "Pekinger Abendrot" noch mit den Philips Extreme Power, passen die Blue Vision ebenfalls perfekt ins Gesamtbild!
LG
Ostfried
Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...
•
Sehr gut zu wissen, die ExtremePower und die SilverVision von Philips hab ich schon daheim liegen, warte nur noch auf ein bisschen bessere Temperaturen zum einbauen!
Dann werd ich die Standlichter auch mit den BlueVisions machen, passt dann sicher klasse zusammen.
Dann brauch ich ja nur LED´s für den Innenraum, die werd ich wahrscheinlich in Blau machen
Dann brauch ich nur noch was für die Nebler damit diese auch weiß leuchten!!
•
Kann mir noch jemand sagen von wem der rote Flitzer ist, bzw gibt es weitere Bilder???
•