Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

cat schrieb:was erwartest du? ein monitor der "Hans G" heißt, das kann doch nix werden Devil!

Haben die wohl nen schlechten Ruf?
Ne ich will sowieso noch nen anderen, aber momentan reicht das Taschengeld nur fürs Benzin und vom gespartem will ich jetzt eigentlich auch nichts wegnehmen. Aber die Firma lässt sich so viel Zeit mir mein Gehalt vom letzten Jahr auszuzahlen. Motzen
Da bekomme ich echt die Krise. Augenrollen
Ich dachte da als neuen Bildschirm an einen BenQ 24" FullHD DVI Anschluss und Kotrastverhältnis von 1:5.000.000 (dynamisch) Pfeifen mein jetziger hat 1:40.000 (dynamisch). Ach ja und 28" + 15" sind zu viel. Lol So viel Platz braucht man nicht.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Alex; da man nix hört vermute ich, Du sitzt hochzufrieden vor dem iMac. Bitte sag mir nicht, was Du alles für lau bekommen hast. Sonst werd ich noch neidisch. Mr. Orange

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

So, am Montag wird ein iMac 21,5" gekauft Woohoooo!

Ich freu mich schon sooooooSonne Wollt ihn eigentlich heute kaufen, wir sind aber zu spät vom Urlaub zurück gekommen... Also Montag Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:So, am Montag wird ein iMac 21,5" gekauft Woohoooo!

Ich freu mich schon sooooooSonne Wollt ihn eigentlich heute kaufen, wir sind aber zu spät vom Urlaub zurück gekommen... Also Montag Augenrollen

Hi 5

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Sumsi schrieb:So, am Montag wird ein iMac 21,5" gekauft Woohoooo!

Top sehr gut

Glückwunsch und viel Spaß damit dann ab übermorgen! Sonne Top

dankeSmile
Mal schaun, ob ich mich schnell auf Mac zurechtfinde Lol Also wenn ich dann ein paar Tage nich online bin, wisst ihr, dass ich´s noch nicht durchblickt habe Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:dankeSmile
Mal schaun, ob ich mich schnell auf Mac zurechtfinde Lol Also wenn ich dann ein paar Tage nich online bin, wisst ihr, dass ich´s noch nicht durchblickt habe Devil!
Hab ich damals auch gedacht, halt ich aber mittlerweile für absolut ausgeschlossen Wink

Dennis77 schrieb:Alex; da man nix hört vermute ich, Du sitzt hochzufrieden vor dem iMac. Bitte sag mir nicht, was Du alles für lau bekommen hast. Sonst werd ich noch neidisch. Mr. Orange
tja...iMac #2 ist ebenfalls nicht mängelfrei! in diesem fall ist es der lüfter/monitor, der beim abdunkeln anfängt zu brummen bzw. anfängt ein so lautes geräusch von sich zu geben, dass es der apple support durch das telefon hören konnte als ich selbiges an die betroffene stelle hielt!!!
austausch für gerät nummer 3 ist eingesteuert und sollte ende februar/anfang märz geliefert werden!

[Bild: logo11.jpg]

Traurig

Ach Alex, tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich. Behälst Du den so lange bis der neue kommt? Eventuell bringt Dir ja das Firmware-Update eine Besserung, daß bald kommen soll.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand