19.02.2010, 21:59
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XI - Punschzeit is
19.02.2010, 22:36
El Mariachi schrieb:Ich weiß. War auch nicht auf dich bezogen sondern in die allgemeine Runde
Ich denke, ich werde missverstanden!![]()
So war das von mir nicht gemeint!

Ist nur so rüber gekommen weil's gleich unter dem "schön gesagt" gesanden ist

19.02.2010, 23:02
Die warten wohl auf den Bus
.

22.02.2010, 10:48
@ Michi
sieht sehr geil aus
freu mich schon wenn ich sieh in Natura seh,
jetzt fangt eh schon wieder langsam die wärmere Zeit an
in der ma wieder gscheid fahren können
sieht sehr geil aus

22.02.2010, 13:25
mrCel schrieb:jetzt fangt eh schon wieder langsam die wärmere Zeit an
aber du wechselst doch! wie sieht des denn aus…Evo/Z4/Speedster folgt MINI.

22.02.2010, 13:40
mrCel schrieb:@ Michi
sieht sehr geil aus
oh ja !

muss schon sagen, die dunlop runflat, kannst ja total vergessen, merk ich jetzt wo ich die Pzero nero fahre. das sind ja WELTEN unterschied..
hab das gefühl förmlich auf da strasse zu picken, im vergleich zu vorher..
ps: i hab nix dagegen wenn du mit anderem auto mitfahrt, bin schon gespannt was dir holen wirst

22.02.2010, 14:45
abso schrieb:ps: i hab nix dagegen wenn du mit anderem auto mitfahrt, bin schon gespannt was dir holen wirst
wenn du des scho so extra betonst muss i des jetzt a klarstellen, bevor s missverstanden wird. War lei a Witz, ka Sorge, wär ja a doof.

23.02.2010, 17:07
Glaub sollte kein Hinderniss darstellen wenn wir mal mit unterschiedlichen Autos fahren gehn 
Aber jetzt vorerst werd ich sowieso noch ne Weile meinen fahren, mal schauen wie lang es dauert bis es gescheite Interessenten gibt.
Hmm werd glaub ich auch im März die Sommerschlapfen montieren, hab irgendwie überhaupts keinen Bock mehr auf die Winterreifen, vor allem is jetzt eh schon viel wärmer.
Hoff es schneit halt nie

Aber jetzt vorerst werd ich sowieso noch ne Weile meinen fahren, mal schauen wie lang es dauert bis es gescheite Interessenten gibt.
Hmm werd glaub ich auch im März die Sommerschlapfen montieren, hab irgendwie überhaupts keinen Bock mehr auf die Winterreifen, vor allem is jetzt eh schon viel wärmer.
Hoff es schneit halt nie

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer