Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Ich tu' ja auch keinem was ... 
Nö, aber mit dem Outfit musst du aufpassen, dass dich beim Rosentmontagszug nicht zufällig ein Traktor überfährt....................
P.S. Wir sind dieses Jahr über Karneval nicht in Knokke, unser Vertragshotel hat dichtgemacht bzw. ist nach Brügge verlegt worden.
Die Allerbeste hat entschieden, dass wir nach Malle fliegen und dort eine Woche die Berge platttreten (= Bärschwandern ) und dann noch eine Woche abhängen. Sollte dort irgendjemand "humba, humba" singen, ruf' ich die Guardia Civil....................
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
herbi schrieb:P.S. Wir sind dieses Jahr über Karneval nicht in Knokke, unser Vertragshotel hat dichtgemacht bzw. ist nach Brügge verlegt worden.
Die Allerbeste hat entschieden, dass wir nach Malle fliegen und dort eine Woche die Berge platttreten (= Bärschwandern ) und dann noch eine Woche abhängen. Sollte dort irgendjemand "humba, humba" singen, ruf' ich die Guardia Civil....................
Warum hast Du das Hotel denn nicht übernommen?

Brügge ist aber auch sehr schön!
Wobei Wandern auf Malle auch verlockend klingt.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
•
La Tatü schrieb:Warum hast Du das Hotel denn nicht übernommen? 
3Mio ˆ für 12 Zimmer ( und das soll noch zur Villa umgebaut werden..........

) überschreiten mein Volumen und in meinem Alter kriegt man nicht mehr so leicht eine Finanzierung................außerdem hab' ich Angst, vom gewohnten Nichtstun auf eine 7-Tage-Woche zu gehen.......und die Kohle brauch ich auch nicht.
La Tatü schrieb:Brügge ist aber auch sehr schön! 
Für einen Tag schon ( die besten Fritten in Belgien !) , aber dann muss ich dort nicht übernachten.
La Tatü schrieb:Wobei Wandern auf Malle auch verlockend klingt. 
Das hängt von den Restaurants ab, an denen man vorbeikommt ! Aber San Miguel + Tapas gibt's ja dort überall. Ich werde berichten.
Für die Landkarte : Es geht an 5 Tagen von Puerto Soller in die Tramontana ( und hoffentlich auch zurück ) . Sind geführte Touren, weil dort fast alles Privatbesitz ist und man da nicht überall 'rumtalpen sollte.
•
herbi schrieb:Das hängt von den Restaurants ab, an denen man vorbeikommt ! Aber San Miguel + Tapas gibt's ja dort überall. Ich werde berichten.
Für die Landkarte : Es geht an 5 Tagen von Puerto Soller in die Tramontana ( und hoffentlich auch zurück ) . Sind geführte Touren, weil dort fast alles Privatbesitz ist und man da nicht überall 'rumtalpen sollte.
Sehr schön! Dann hoffe ich mal auf gutes Wetter!
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
Fahrspass schrieb:... wo sie doch eine Nationalhymne haben die sich wie Karnevalslied anhört ... 
Sach dat ens dem Carlos...............
•
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
•
•