Gestern war ich wieder beim Freundlichen und mein Herz machte, wie immer wenn ich dort bin

, einen kurzen Aussetzer....
.... meine Schuhe waren da!!!!

Nicht irgendwelche, NEIN, es sind diese hier....
Sie tragen den traumhaft schönen Namen The Other Tiger oder einfach nur JCW!!!
Ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen vor lauter Freude!
Doch eine kleine dunkle Wolke zog auf, denn es kam der Moment der Wahrheit! DIE PROBE!!!
Passt die Größe oder nicht?!
Mein Bestellheini, Joachim, fieberte mit....
Sanft strich ich über das schwarze Nappanleder, weich und geschmeidig, die Nylon-Carbon-Pattern erinnerten mich an meinen Schaltknauf, das JCW-Logo gleicht dem an John's Heck und die Sohle so geformt, dass es förmlich nach dem Gaspedal schrie!!

Mein Adrenalin schlug sekundenschnell in die Höhe!!!
Langsam weitete ich die Schnürsenkel, einen nach dem anderen, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, mein rechter Fußballen berühte sanft die wohlgeformte und gut gepolsterte Innensohle!
Vorsichtig und mit zugekniffenen Augen ließ ich die Ferse auch noch in den Schuh rutschen... und....
....
.... er PASSTE!!!! Wie für mich gemacht!!!

Ich sprang auf und jubbelte und Joachim fiel auch ein Stein vom Herzen, denn hätte er nicht gepasst, wäre dies eine Katastrophe gewesen!!

Leider durfte ich sie noch nicht mit nach Hause nehmen, denn sie sind mein Ostergeschenk!!!

Das heißt .... 21 Mal noch schlafen und dann sind wir ENDLICH vereint und unzertrennlich um jedes Abenteuer gemeinsam zu erleben!!!
... to be continued...