Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Was nettes!

http://www.youtube.com/watch?v=hXhwMLKDVOQ:sonne::yeah:

Sumsi schrieb:... , wenn ich mal studier

Heut geht wohl keiner mehr Hack'ln Püh!.

measure schrieb:wie wird in Österreich eigentlich sicher gestellt dass man das Fahrwerk nich auf unter 110mm runterschraubt?

www.noel.gv.at schrieb:Das Fahrzeug muss eine Schwelle 800 mm breit, 110 mm hoch, besetzt mit 75 kg, berührungslos mittig überfahren können.

Aber für dich gilt ja Oberösterreich Zwinkern.

Mimo schrieb:Was nettes!

http://www.youtube.com/watch?v=hXhwMLKDVOQ:sonne::yeah:

Amüsant wie hartnäckig MINI USA da ist. Lol

Endlich ist hier auch wieder Sonnenschein!! Devil!

chubv schrieb:Heut geht wohl keiner mehr Hack'ln Püh!.

Da hätte ich vor 3 Jahren auch gehen können, hätte sich mehr gebracht. WEnn ich jetzt hackeln geh, muss ich eine Lehre anfangen und hab völlig umsonst 3 Jahre meines Lebens verschissen. Außerdem verdien ich nach dem studieren mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr, als ohne und ich komm eher zu meinem Traumberuf.

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Da hätte ich vor 3 Jahren auch gehen können, hätte sich mehr gebracht. WEnn ich jetzt hackeln geh, muss ich eine Lehre anfangen und hab völlig umsonst 3 Jahre meines Lebens verschissen. Außerdem verdien ich nach dem studieren mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr, als ohne.

Stümmt Mr. Orange

Sumsi schrieb:und ich komm eher zu meinem Traumberuf.

Der da wäre?

chubv schrieb:Der da wäre?

Im genau gleichen Wortlaut wollte ich auch gerade fragen. Lol

iamone schrieb:Im genau gleichen Wortlaut wollte ich auch gerade fragen. Lol

Zwei Deppen eine Idee Hi 5

chubv schrieb:Zwei Deppen eine Idee Hi 5
den satz unterschreib ich euch sofort He He

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:den satz unterschreib ich euch sofort He He

Sehr lieb. Pfeifen

chubv schrieb:Der da wäre?

Ich werd mal zwei Sachen versuchen.
Das erste wäre Fluglotse, aber das werd ich vermutlich nicht schaffen, weil da ca. 20 von 300Leuten genommen werden. Aber ich werds versuchen Smile
Das zweite wäre Fahrzeugtechnik in der FH Graz studieren. Sie nehmen 60 auf, melden sich aber auch viel mehr an, also mal schauen Augenrollen Wenn man da fertig ist, kann man alles mögliche werden, das mit Autos zu tun hat. Bei einer Versicherung hackeln und Gutachter werden, zu Autofirmen gehen und dort in der Entwicklung arbeiten, zu Firmen gehen, die Teile für die Formel 1 herstellen, zu Rennteams gehen und dort alles mitentwicklen, usw.

Und wenn ich bei beiden nicht aufgenommen werde, muss ich mich noch umsehen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand