Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Serienmäßige Antenne oder kurze Stabantenne? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bleibe bei der Original-Antenne
11.32%
12
11.32%
Kurze Stabantenne - gleich guter Empfang als vorher
73.58%
78
73.58%
Kurze Stabantenne - schlechterer Empfang als vorher
15.09%
16
15.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Alternative Dachantenne - Was gibt es?

ebonyandivory schrieb:Der Thread hat aber weder was mit mir noch mit Mini zutun!
Oder versteh ich da grad was nicht?

Der Thread bei Motor-Talk behandelt die Alfa Romeo Antenne vom 156er. Pfeifen

Mit dir oder MINI hat niemand hier behauptet. Top

Asoooooooooooooooooooooo Wink))

Aber die AlfaAntenne gibts doch nur in schwarz gummiert,
die auf dem Pic schaut doch silber aus!

Ich hab den dringenden Verdacht, dass der Golffahrer seine Kamera nicht bedienen kann. Wink

Devil!

chubv schrieb:Mit dem Kügelchen oben drauf geht das meiner Meinung gar nicht Nein

Top Genau das meine ich. Schön ist echt anders.

Zitat:@Ostfried : Wenns Dir um "exclusivität" bei ner Antenne geht, kannste Dir ja Deine vergolden und mit Strass besetzen lassen! Zwinkern

Sieh dir die von Chubv an. Dann weißt du, was ich mit Exklusivität meine.

LG
Ostfried

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01

Also im Duden steht unter "Exklusivität"..... das Exklusivsein; exklusive Beschaffenheit.

Soweit ich mitbekommen habe handelt es sich dabei um ne Mazda-Antenne!
Also eine die sich jeder kaufen kann!
Nix mit Exklusivität! Sonne

Zugegeben das sie ganz gut ausschaut,
mir aber trotzdem immernoch zu lang ist

chubv hat diese gefallen, und mir die von Alfa! FERTISCH! Mr. Orange
Solange ich nix besseres finde, bleibt diese dran!

Ich freue mich das chubv diese gefunden hat und wünsche viel Spaß damit! Top

.

ebonyandivory schrieb:chubv hat diese gefallen, und mir die von Alfa! FERTISCH! Mr. Orange
Auf den Punkt getroffen Party!!

und was haben die R56 jetzt wirklich für ein Gewinde? M5 oder M6?Head Scratch

Hat vielleicht jemand die Teilenummer und die Kosten für die original-Antenne? ich muss da mal was basteln Pfeifen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:und was haben die R56 jetzt wirklich für ein Gewinde? M5 oder M6?Head Scratch
Also unserer (ohne Navi) hat M5. Der Navifuß dürfte aber M6 haben.

chubv schrieb:Also unserer (ohne Navi) hat M5. Der Navifuß dürfte aber M6 haben.

Top jap - hab mir mal die Mazda geholt --> passt nicht, da ich das Navi habe.
Deshalb fahre ich noch immer mit der langen ... Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand