Elektronisches Logbuch des Raumschiff "Sparpreis";
A6 - km 758,5:
Nach einem freudentränenreichen Tag haben Döni und ich die Heimreise angetreten, und möchten euch natürlich nicht im Dunkeln tappen lassen!
Unser aktueller Spritverbrauch beträgt 8,1 Liter, (die 5,1 Liter von heute morgen bis zur Übergabe an Döni sind da mit inbegriffen

), Tendenz eher rapide steigend.
Die Dame im Navi schreit schon seit ungefähr zehn Minuten mehr oder weniger (eher mehr) penetrant "ACHTUNG!" "ACHTUNG!", aber wir wollen schließlich nach Hause, und können aufgrund der aktuellen Wetterlage (Scheibenwischerstufe dauerhaft) von wenig bis gar keiner Gefahr von Rotlichtern ausgehen.
Wir sind sogar wieder in der Zivilisation angekommen, haben volle Kirmesbudenbeleuchtung aktiviert, das Harman-Kardon tüdelt vor sich hin und ich hab kurzzeitig sogar überlegt das Panorama-Dach im strömenden Regen aufgrund der schlechteren Aerodynamik zu öffnen.
Wir haben es dann aber zu Gunsten der Innenausstattung gelassen (ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut diesen Voschlag anzubringen... ).
Checki geht es jetzt auch wieder gut, er klingt wieder zufrieden und nicht mehr so als ob sich ein Zylinder jeden Augenblick aufgrund von akutem Brennstoffmangel verschluckt.
Schön ist auch zu sehen, dass sich die Ankunftszeit im Navi minütlich verkürzt und nicht wie auf der Hinfahrt im Viertelstundentakt verlängert.
Wir sind also wieder ganz die Alten......


||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||