11.05.2010, 22:08
iamone schrieb:Für die Entfernung kommen wir nur wenns abends ein gemütliches beinandersitzen bis krumplneunzehn gibt.
Ich weiß zwar nicht, was krumplneunzehn ist

iamone schrieb:Für die Entfernung kommen wir nur wenns abends ein gemütliches beinandersitzen bis krumplneunzehn gibt.
conejita schrieb:Also geht es hier jetzt ums Essen oder um eine Ausfahrt!?...Essen auf Rädern
Zitat:DU darfst dich in eine "Vielleichtliste" eintragen - was wäre denn eine Liste ohne einauch nein, wirklich
- Sumsi (vielleicht)
iamone schrieb:Für die Entfernung kommen wir nur wenns abends ein gemütliches beinandersitzen bis krumplneunzehn gibt.wenn "krumpelneunzehn" bis "anschlag" heißt, dann ja
JohnD schrieb:wenn "krumpelneunzehn" bis "anschlag" heißt, dann ja
LIZzy schrieb:Ich weiß zwar nicht, was krumplneunzehn ist- aber ich find, es klingt toll und bin auf jeden Fall
chubvalerie schrieb:krumplneunzehn
chubvalerie schrieb:Bin dabei aber nur wenn es wieder Marillenschnaps gibt!sowas haben die doch bestimmt immer auf lager oder
iamone schrieb:open end, bis zum Anschlag, sehr lange...auch mit Marillenschnaps.
JohnD schrieb:sowas haben die doch bestimmt immer auf lager oder- wir können ja zur not mal schnell im keller danach suchen gehen
iamone schrieb:open end, bis zum Anschlag, sehr lange...auch mit Marillenschnaps.Ui, da muss ich wohl noch ne Woche zum Ausnüchtern dranhängen
chubvalerie schrieb:ich glaub schon das die sowas haben! Aber flying hirsch haben sie aufjedenfall das weiß ich
chubvalerie schrieb:Bin dabei aber nur wenn es wieder Marillenschnaps gibt!
chubvalerie schrieb:Aber flying hirsch haben sie aufjedenfall das weiß ichJa, ja - da gibt's doch noch irgendwo ein Video online, oder!?