Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Immer mit der Ruhe Leute
Ich kann manche schon verstehen, dass wenn Sie Mini verstrahlt sind und viel mit Leuten aus dem Forum zu tun haben, verwundert sind, nicht immer auf Gleichgesinnte zu treffen.
Aber deswegen nicht gleich aufregen oder gar beleidigen
Ram_master_g schrieb:...Aber diese A**oziale Art ging mir einfach richtig auf die Nerven. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Zettel an die scheibe hängen würde, dass er mein Auto toll findet.
...
Das war bestimmt der MINI von seinem Chef, über den er sich ständig ärgert. Er durfte den Mini nur zum Tanken fahren und musste ihn sofort danach wieder abgeben. Da hat er sich einfach geärgert, dass er keinen MINI hat.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Ram_master_g schrieb:Ich hefte so ein einen Zettel auch nicht an jeden x-beliebigen Mini. Aber wenn jemand ne Carbon Lufthutze einbaut, und nen Remus Esd dranmacht (und das war Marke Eigenbau, denn er zwar gut verarbeitet aber ein bisschen zu weit drin), der fährt nen Mini nicht einfach als "Auto". Der betreibt so einen Aufwand nicht. Gut möglich, dass der Mini gebraucht war, und der Vorbesitzer das gemacht hat.
Mag ja alles zutreffen.. trotzdem hast du dich hier schwer im Ton vergriffen.. mMn
... viell.mochte er einfach die Handschrift nicht oder er konnte sie schlicht nicht lesen (bei meiner Klaue wäre das z. B. ohne weiteres der Fall). Oder, wenn der Zettel mit "LG Uschi" (oder so) unterzeichnet gewesen wäre - hmm, dann hätte er sich evtl. doch gemeldet und über seinen schönen Auspuff fabuliert ...
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.