Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

rubberduck schrieb:die motorsportsendungen an diesem wochenende sind schwer minilastig Top

in grip hat der det einen leider total versieften one bj 2001 und einen indiblue Liebe cooper bj 2002 durchgecheckt Sonne und in einer privaten spanischen teststreckengarage ist unter lauter hochpreisigen sportgeräten auch ein challenge gestanden Yeah!

hab ich mir auch gedacht Lol

aber der rote One war echt eine Katastrophe Nein, Angst

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

rubberduck schrieb:die motorsportsendungen an diesem wochenende sind schwer minilastig Top

in grip hat der det einen leider total versieften one bj 2001 und einen indiblue Liebe cooper bj 2002 durchgecheckt Sonne und in einer privaten spanischen teststreckengarage ist unter lauter hochpreisigen sportgeräten auch ein challenge gestanden Yeah!

son challenge live zu sehen war schon Top
mein GP und ich fahren am 13.6. zum fahrsicherheitstraining nach padborg in dänemark, porschefahrer ärgern Devil!

vor allem war der typ schon mal suspekt Confused
erst hat er das hagelgeld kassiert und nichts ausgebessert, dann hat er ihm das gschichtl mit dem service erzählt, lt. compi war er aber 21300km schon über service (zurückstellen vergessen kann man glauben oder auch nicht Augenrollen) und dann waren die hinteren bremsen schon aufs eisen gegriffen Peitsche

tja, und die 25jährige mitgliedschaft auf der teststrecke würden wir uns auch gerne schenken lassen He He, kostenpunkt eh nur 200.000 euro Püh!, dafür 52 tage jährlich auf der rennstrecke kurven inkl. essen und getränke und swimmingpool Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Der Friedhofsgärtner schrieb:mein GP und ich fahren am 13.6. zum fahrsicherheitstraining nach padborg in dänemark, porschefahrer ärgern Devil!

Gibt's dann einen Bericht?

Der Friedhofsgärtner schrieb:son challenge live zu sehen war schon Top
mein GP und ich fahren am 13.6. zum fahrsicherheitstraining nach padborg in dänemark, porschefahrer ärgern Devil!

Wie geil!

du weißt was euch erwartet: berichterl, fotos, videos, eindrücke usw. und das so rasch als möglich Yeah!

PS: wer´s empfangen kann: auf anixe sd, eine traumstrasse in kalifornien Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

chubv schrieb:Kommt drauf an was deine Börse hergibt He He

Die Geldbörse gibt heute 304 und ein paar zerquetschte € her. Das reicht aber nie und nimmer für einen MINI. Devil!

Ich hab mir heute die Nachrüstung Diebstahlwarnanlage bestellt. Die visuelle DWA hat mir Cubitus gestern freigeschaltet. Das akustische Quittieren und akustische Diebstahlwarnen ebenfalls. Dafür fehlt meinem R55 aber die Sirene. Diese habe ich heute eben bestellt. Kostet wieder ein paar € und dann sollte ich mir ein MINI-Teile-Kauf-Verbot erteilen. Langsam reichts echt. Head Scratch Österreich

Der Einbau wird dann sicherlich interessant/lustig/langwierig/nervig/verdammt wann hab ichs endlich geschafft?!. Muhaha Ich werde es selber machen, laut EBA nicht schwer.
Die Verkleidungen müssen halt runter, aber das wird schon alles werden.
Dann kann ich auch schön im Panikmodus akustisch auf mich aufmerksam machen (ganz gut wenn meine Freundin in der Nacht mal alleine zum MINI geht oder man sonstige Probleme hat und Hilfe braucht).
Diebstahlschutz bietet das natürlich in gewisser Weise auch, gegen aufbocken und Türen ohne FB öffnen. Ultraschall fehlt, weil das ist nicht aktiviert ist. Geklaut wird er sowieso wenns einer will, aber die Amateure schreckts ein wenig ab (oder auch nicht)

aaaaaaaber

ich mag technische Spielereien! Yeah!

Alles in Ectos eigenem Thread in kleinster Abänderung zu lesen.

Keinen Wein mehr für mich, lese schon alles doppelt Stumm

Werd mich bei dieser Gelegenheit auch gleich abmelden, zumindest bis zum 11. Juni Sonne (Fliege dahin wos ka Brot haben)

Wünsche Euch Allen zwischenzeitlich viiiiiiel Spaß mit den Minis!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Werd mich bei dieser Gelegenheit auch gleich abmelden, zumindest bis zum 11. Juni Sonne (Fliege dahin wos ka Brot haben)

du drückeberger Mr. Orange, schick uns ein wenig sonne und feier ordentlich deinen geburtstag Yeah!
obwohl diesmal wird dein burzeltag fully öd werden, wir sind nicht dabei Devil!

wünschen dir erholsame tage Sonne

lg

rubberduck schrieb:obwohl diesmal wird dein burzeltag fully öd werden, wir sind nicht dabei Devil!
Ach ja, da war doch was. Der Harry Potter aus Little Horwood. Kichern What he says???

[Bild: sigpic5736.gif]

LiquidWhite schrieb:ich kann ja einen freundlichen preis anbieten Rolling on floor laughing

Mach's nicht zu teuer ... sie wollte nur den Schlauch, aber kein Wasser Devil!

Übrigens ... schöne Fotos hast du da in deiner Galerie. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand