Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Mach's nicht zu teuer ... sie wollte nur den Schlauch, aber kein Wasser Devil!

Übrigens ... schöne Fotos hast du da in deiner Galerie. Pfeifen
stimmt, wasser wird extra zu einem freundschaftspreis mit centiliter verrechnet Devil!

Nicken ja mir gefallen sie auch Pfeifen Respekt

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Mach's nicht zu teuer ... sie wollte nur den Schlauch, aber kein Wasser Devil!
Na zum Glück muss ich ja nicht jedes Angebot annehmen Hehe Girl

Guten Abend alle miteinander Hut Lupfen

LIZzy schrieb:Na zum Glück muss ich ja nicht jedes Angebot annehmen Hehe Girl
genau Top
LIZzy schrieb:Guten Abend alle miteinander Hut Lupfen

Guuuten Aaaabend Winke 02

Sumsi schrieb:Weiß nu ned, obs bei mir geht. Kommt drauf an, wann das Fahrwerk eingebaut wird. Leider ist der, der es einbaut, ziemlich unzuverlässig und deshalb muss ich hoffen, dass es bald umgebaut wird Augenrollen Am Freitag dann noch Pickerl-Termin und eine Achsvermessung müsst ich auch noch machen, bevor ich wieder, zum Beispiel auf einer Ausfahrt, herumheiz Augenrollen

Ich würd vorher Pickerl machen und dann FW umbauen Pfeifen

chubv schrieb:Ich würd vorher Pickerl machen und dann FW umbauen Pfeifen

War extra fragen. Wenn ich die Bestätigung hab, dass ich bei der Landesregierung einen Termin zum eintragen hab und sonst alles passt. Also die Freigängigkeit der Reifen passt und er auch nicht zu tief ist, bekomm ich das Pickerl trotzdem Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Na dann, go for it Top

chubv schrieb:Na dann, go for it Top

Wie gesagt, der was es mir macht ist nicht der Zuverlässigste und wahrscheinlich wirds nix, wenn ich ihm nicht dauernd auf die Füße tret...

Meine erste Adresse wo ich gewesen wär, haben erst in 3 Wochen Zeit, weil sie 2 Supras zum herrichten haben Augenrollen Der zweite Ansprechpartner hat zur Zeit wenig Freizeit um es mir einzubauen. Es würde gehen, wenn ich keinen anderen find, aber ich will ihn nicht noch mehr stressen Confused Der dritte ist eben ein Freund von mir, der aber nicht sonderlich zuverlässig ist...

Schwierig, schwierig das ganze Fahrwerksthema Lol
Dann muss ich noch schaun, dass ich es eingetragen bekomm und hoffen, dass nichts wegen dem Auspuff gesagt wird Pfeifen

lg Sumsi Motoring

Seat Leon (S)Cupra? Was wollen die da herrichten? Alles?

Muhaha

iamone schrieb:Seat Leon (S)Cupra?
No No keine Paellapfannen, sondern Reisraketen Pfeifen

chubv schrieb:No No keine Paellapfannen, sondern Reisraketen Pfeifen

is rüschtüsch Sabber Und dann steht noch ne Corvette C5 herum, die für die Rundstrecke umgerüstet wird und noch ein Supra mit 880PS, oder etwas in dieser Art und eine weitere Straßen Corvette C5 und eine Dodge Viper Sabber

Ich bin gerne dort Sonne

lg Sumsi Motoring

Das sind doch die mit dem Prüfstand oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand