Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

eclipses schrieb:schriftliche Maturaergebnisse sind da

3 Deutsch
4 BDA (rechnungswesen, betriebswirtschaftslehre)
2 IT (softwareentwicklung, webdesign, netzwerkmanagement, multimedia)
GRATULATION Top

LG vom
AnalogNavi

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Sumsi schrieb:Meine sind:
Mathe 3
Englisch 3
Deutsch 3
Biologie 3

Österreich

Sehr eintönig. Aber gratuliere Top

chubv schrieb:Sehr eintönig. Aber gratuliere Top

Nicken

dankeSmile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Gratulation Top

Meine sind:
Mathe 3
Englisch 3
Deutsch 3
Biologie 3

Österreich

Gratulation an euch beide - ich habs ja schon seit 2 Jahren hinter mir .. wow bin ich alt ..
Aber Biologie nur eine 3? Also bei den Bienchen und Blümchen hatte ich schon eine 1 Pfeifen

Andere Frage - war von euch schon jemand in Kroatien im Nationalpark Plitvice? Oder hat jemand überhaupt Erfahrung mit Kroatien und eigenem Auto fahren und so? Lol

BLack7 schrieb:- ich habs ja schon seit 2 Jahren hinter mir .. wow bin ich alt ..
2 Jahre Rolling on floor laughing

Bei mir ist das schon TopYeah!TopYeah!Top Jahre her.

Matura? Was das? Mindestens 1000 Jahre...

Gratulation! Devil!

3 Deutsch

Sumsi schrieb:Meine sind:
Mathe 3
Englisch 3
Deutsch 3
Biologie 3

Auch von mir GRATULATION an beide!! Top

will jemand bei der grill-badge aktion von A4M im raum linz versandkosten sparen? könnten uns ja gemeinsam auf eine adresse einigen Head Scratch

wer hätte interesse?

[Bild: sigpic6490.gif]

3 Deutsch

super, gratuliere Top

und dir natürlich auch sumsn Wink

LG Michael

LiquidWhite schrieb:will jemand bei der grill-badge aktion von A4M im raum linz versandkosten sparen? könnten uns ja gemeinsam auf eine adresse einigen Head Scratch

wer hätte interesse?

gute Idee, i wär dafür Top

LG Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand