Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
mini jcw cabrio. du nimmst das chili paket, willst aber den always open timer nicht. dann MUSST du den schriftzug entfall nehmen, damit das chili paket erhalten bleibt, der AOT aber wegfällt.
andersrum kenne ich das nicht.
ja sorum könnte es auch gewesen sein...aber warum wieso mag ich nicht verstehen...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Crizz Carter schrieb:das ist son logik ding unserer programme. wenn der weg soll, muss etwas anderes daran gekoppelt sein...
Hä?
Ich versteh blos Bahnhof.
Damit der Always Open Timer wegfallen kann, muß etwas daran gekoppelt werden.
Dann nimmt man... ...den Schriftzug?
Schriftzug weg >>> Always Open Timer weg, ja???
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.