Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nico's neuer Clubman

hi, nachdem ich jetz schon einige zeit hier im forum rumgeistere, und es leider nie geschafft habe mein auto vorzustellen, nutze ich jetz einfach mal den neukauf als anlass zum vorstellenWink

angefangen hat der mini"wahn" mit einem r53 cooper s cabrio was ich mir mit 18 mit meiner mum teilte. dieser gab dann leider schon nach 53tkm wegen übergesprugener steuerkette den geist auf.......

danach bekamen wir mein jetziges auto, einen 2008er mini cooper s in pepper white und relativ normaler ausstattung(chilli paket und das wars)Big Grin

den teilte ich mir dann auch nich ganze 3 jahre lang mit meiner mutter, gab manchmal ein paar kleine auseinandersetzungen wer denn jetz nun das auto fahren darf, und wer den käfer fahren muss( wir hatten als 3. wagen noch einen käfer von 1973) eigendlich ein schönes auto, aber um mal schnell irgendwo hinzurutschen ehr ungeeignetBig Grin

naja nach 3 jahren lief dann das leasing aus, und ich dachte mir , kaufste den mini einfach raus( er hatte da schon 85tkm drauf) gesagt getan.

meine mum hatte dann inzwischen ein works coupe bekommen, somit mussten wir uns nichts mehr teilenBig Grin

und wie das dann so ist, kommen dann so die ein oder anderen veränderungen am auto zustande was bis heute bedeutet:

werks works esd, K-sports gewindefahrwerk, Mittelschalldämpfer ersatzrohr, carbon alcantara innenraum mit lenkrad usw, blackline aussen komplett und schwarze web spoke im winter.

ja und dann kam da irgendwie so eine idee auf.......mal was anderes machenBig Grin
gleich mal zum befreundeten Sonne gefahren und ja ...wie soll ich sagen... aus der idee wurde dann die ausführung in form eines neuen clubman sBig Grin
natürlich mit ein paar kleinen extrasSmile

das pepper white war in den ganzen 4 jahren nie mein freund geworden also musste es wieder ein dunkles auto sein......zur wahl stand hot choclate und eclipse grey.... es wurde dann eclipse grey
er hat jetz natürlich auch das works aero,schwarze scheinwerfer, den dachspoiler und cross spoke challenge in schwarz

zum innenraum: works leder armaturenbrett( das musste einfach sein) h/k soundsystem, teilleder schwarz/schwarz ( ich mag es auf vollledersitzen abslout garnicht zu sitzen) ja und sonst das übliche chilli paketBig Grin

leider hab ich noch keine bilder da er erst in kw2 geliefert wird, aber die reich ich sofort nachBig Grin kanns selbst kaum mehr erwarten.....

veränderungen stehen auch gleich anBig Grin
das k-sports fahrwerk wird sofort umgebaut, er bekommt gleich den werks works esd und das alcantara lenkrad.

aber das heisst nicht das er dann fertig ist..... kennen ja die meisten von euch...fertig ist man nieBig Grin

so und jetz warte ich noch eine woche und hoffe das alles glatt gehtBig Grin

grüße

nicoYeah!

[Bild: 2u7u9usy.jpg][Bild: teneda2y.jpg]
Hier mal Bilder von meinen "noch" mini

So wie die Beiden aussehen, kann man nur damit rechnen, dass der Clubman genauso gut da steht Top

Das lederbezogene Armaturenbrett kann schon Einiges Smile

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>

Na das hoffe ich auchBig Grin nächste Woche soll er kommen, dann gibts gleich Bilder Wink

Ich muss auch noch bis nächste Woche warten Confused

Was kommt bei dir?

Bin schon gespannt auf deinen Clubman.
Ein Clubman ist immer schönSmile

Das hört sich ja schonmal lecker an Top
Bin auf die Fotos gespannt.

Wobei sich der jetzige Fuhrpark aber auch sehen lassen kann eek!

whitebox-s schrieb:Was kommt bei dir?

MINI R56 JCW - beim Händler steht er schon, muss aber noch aufgehübscht werden.

Sehr feinSmile

Ja Fuhrpark kann man lassen, nur musste mal was anderes herBig Grin sooooo viele Hatch in meinem Freundeskreis, da musste ich nen r55 nehmenBig Grin zumal mich das Coupé Ehr abschreckt als begeistert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand