Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

Mein Boost Radio hat zwischendurch Aussetzer und spuckt die CD nicht mehr aus, funktioniert meist erst wieder, wenn ich den Motor abgestellt habe und dann neu StarteAufregen

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

meine Lenksäule knackt bei 10 vor 12 ! Wer kennt den Fehler und weiß wie er abzustellen ist ? ( R53 Bauj.2003)

Kreuzgelenk mal einfetten oder tauschen wenn das fetten nix bringt!! Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

was mich nervt:
-Seitenscheiben verschmieren total gerne
-hohe Kosten
-nur 4 Sitzplätze
-teils schlechte Verarbeitung, die man aber teuer bezahlt
-bei Regen nasse Sitze, wenn man die Tür öffnet (Gott sei dank meist nur aufs Teilleder)
-bei Regen kann man die Heckklappe teilweise nicht mehr schließen oder öffnen und wenn man dann den Motor startet, springt sie auf kann mir da jemand helfen?

der Kofferraum reicht mir aber...

Hallo

Seit neustem habe ich bemerkt; Wenn es Regnet ist die Regenrinne die rund ums Dach verläuft nicht fähig alles Wasser weg zu führen das heisst sobald man die Türe öffnet steht der ''halbe Innenraum'' unter Wasser das selbe auch wenn man die Seitenscheibe runter lässt.

Ist euch das auch aufgefallen?

lg christian

...JOHN COOPER WORKS WHAT ELSE...

mini1809 schrieb:Hallo

Seit neustem habe ich bemerkt; Wenn es Regnet ist die Regenrinne die rund ums Dach verläuft nicht fähig alles Wasser weg zu führen das heisst sobald man die Türe öffnet steht der ''halbe Innenraum'' unter Wasser das selbe auch wenn man die Seitenscheibe runter lässt.

Ist euch das auch aufgefallen?

lg christian

Ja sowas kommt mir auch bekannt vor Böse! ist echt nervig wenn man das dann bei öffnen der Tür abkriegt! Aber das ist eins von den Dingen, mit denen man leben muss, wenn man MINI fährt Pfeifen

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Das ist aber nicht nur beim MINI so. Pfeifen Zwinkern

Was mich an meinem MINI nervt?

Das er neu nach 10 Tagen für 14 Tage in die Werkstatt musste, auf Grund eines recht extremen Pfeiffgeräusch im Innenraum und dann erfolglos wieder an mich zurück kam.

Zudem hat mir die MIN Werkstatt mein Auto innen ziemlich versaut. (Das hat aber mim MINI an sich nichts zu tun)

Das nervt mich!

Mich hat bei meine 04 MCS genervt das wenn ich ihn gewaschen habe auf den Einstiegsleisten immer der Schaum liegen geblieben ist. Haben das andere auch?

Als mir der Schliessmechanismus am Handschuhfach abbrach, musste ich ein Komplett neues Handschuhfach kaufen. Da nur die Klappe oder nur die Verriegelung scheinbar nicht einzeln erhältlich waren. Kostete ohne Einbau ca 500 CHF. Hat aber ansich nichts mit dem Mini selbst zu tun.

Have it or hate it

- Seitenscheiben immer schmutzig
- das Endlosproblem mitd er fehlenden Kühlflüssigkeit
- bei Regen nach Öffnen der Tür auch Sitz nass

Aber ich liebe ihn und den neuen (ab nächste Woche) sicherlich auch wieder genauso Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand