Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Schau die machens auch ohne (Wasser) Devil!

[Bild: motorstorm_tankstelle2.jpg]

iamone schrieb:Schau die machens auch ohne (Wasser) Devil!

[Bild: motorstorm_tankstelle2.jpg]

Wegen solchen Sachen werd ich niemals eine Frau mein Auto waschen lassen. Die Kratzergefahr ist einfach zu groß Devil!

Obwohl es sehr schön zum ansehen ist Mr. Orange

Damit ich jetzt keine Peitsche bekomm, es gibt natürlich aus Ausnahmen Top Leider keine in meinem Bekanntenkreis,(Außer MINI-ForumMr. Orange) soweit ich das bis jetzt weiß Traurig

edith: Verammt die Smilys bleiben gleich groß Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Wo ist denn diese Tanke? Bei Euch in der Ecke? Falls ja dann bin ich zukünftig öfters von München nach Innsbruck unterwegs. Muss ich nur noch mit meiner Frau abklären, aber ich denke ich bekomme ihre Freigabe.

Mini Clubman JCW, EZ 04/2009, [Bild: 396878.png]

Ist hier ganz normal sowas! Devil!

Den Beitrag hab ich grad auf einem iPad getippt. Coole Sache! Yeah!

Herr Kupf: Da nebenan jetzt zu ist, frag' ich mal hier: Sind deine Videos was geworden? Kommt da noch was? Irgendwann?

[Bild: sigpic5736.gif]

Winke 02

Gefühlte 345,789 Stunden und echte 13,5 Stunden sind vergangen seit wir auf Achse sind. Aber es hat sich gelohnt ... EG und OG stehen Yeah!.

Und bei dem Sonne Wetter kommt schon Grillstimmung auf Mr. Orange.

LG
Se Kupfs

chubv schrieb:EG und OG stehen Yeah!.
Glückwunsch! Party 01
chubv schrieb:Und bei dem Sonne Wetter kommt schon Grillstimmung auf Mr. Orange.
Noch einmal Glückwunsch. Bei uns regnet's seit 16:00 Uhr. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

jetzt weis ich auch warum die reifendruckanzeige vor kurzem aufgeleuchtet hat...Sehr sauer

LG Michael

solli schrieb:jetzt weis ich auch warum die reifendruckanzeige vor kurzem aufgeleuchtet hat...Sehr sauer

[attachment=28830]

oje ziemlich beschissen, hab ich mir auch schon 2x eingefahren Pfeifen

gerad mein auto geholt und halben herzinfakt bekommen

kurz zusammengefasst: hab den jcw spoiler extra bei bmw montieren lassen, damit das alles passt. jetzt hol ich das auto und sehe hinten alles kratzer im lack und teilweise ist der lack abgesprungen und spuren vom werkzeug mit dem sie den alten spoiler entfernt haben.

der spenglermeister meinte er hätte das gar nicht montiert weil dann genau sowas rauskommt. naja lange diskussion hin und her, ich werde retour gerufen

edit: wird am dienstag ausgebessert und bei der rechnung wird was nachgelassen bin gespannt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand