Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Ich hab mir welche bestellt und warte noch immer auf die Bestätigungsmail. Pfeifen He He

Heute wär ein Tag zum Liegen bleiben gewesen Sehr traurig Motzen Sehr sauer!!

Stoßstange im ArStumm, Kotflügel links im ArStumm, Kotflügel rechts verzogen, Motorhaube verzogen, Scheinwerfergehäuse links hat was abbekommen, scheinwerferreinigunsanlage vermutlich im ArStumm ... Genaueres wird die Begutachtung ergeben.

Wir haben's schon immer gesagt. Unsere Garageneinfahrt ist zum ScheiStummen! Sowas musste mal passieren.
Wir sind oben gestanden und es kam wer rauf. (Wenn man rauf fährt, sieht man leider fast nur Himmel Nen Vogel) Naja, hat uns abgeschossen Augenrollen.

Zum Glück nur mehr 4 Monate Schwitzen, dann gibt's für unsere Heiligtümer Brav ein eigenes Schlafplatzerl!

Unsere Hoffnung beruht darauf, dass vorne alles neu gemacht werden muss. Dann wär er zumindest vorne steinschlag- und dellenfrei uuuund er würde so rasch wie möglich Steinschlagfolie verpasst bekommen Mr. Orange.

LG
Se frustrated Kupfs Ich bin so deprimiert

Dumm gelaufen, aber gut, dass euch nichts passiert ist und ihr nicht mit klein Kupf gefahren seid. Sonne

iamone schrieb:Dumm gelaufen, aber gut, dass euch nichts passiert ist und ihr nicht mit klein Kupf gefahren seid. Sonne
Bei einer Aufprallgeschwindigkeit von ca. 15km/h passiert den INsassen ja zum Glück noch nix! Schlimm nur, was bei einem Auto alles kaputt geht. Der Schaden mit GrandChubv ist aber mindestens genauso schmerzlich wie wenn's der Kleine gewesen wär Augenrollen.

Ja bei 15km/h passiert den Insassen meist nicht viel Lol, aber wies manchmal blöd hergeht. Zwinkern

Schaden ist Schaden und um das schöne Blechkleid ists schad.

Hoffentlich ist der Audi bald wieder hübsch. Top

Spaß am Rande: Einen Schaden beim MINI hätte ich trotzdem schmerzlicher gefunden, einfach weils ein MINI ist. He He

iamone schrieb:..., einfach weils ein MINI ist. He He
Ich würd sagen, weil er emotionaler ist.
Der Große ist eher der typisch sachliche, kühle aber sehr genaue Germane Lol.

Confused Egal wen's dabei trifft - sowas ist immer ärgerlich! Tut mir Leid für Grand chubv! Hoffentlich klappt das mit der neuen Front.

[Bild: sigpic5736.gif]

chubv schrieb:aber sehr genaue Germane Lol.

Was die Verarbeitung angeht aufjedenfall. Pfeifen Devil!

Obwohl ich sagen muss, dass die Lackqualität bei Vaters Audi in ibisweiß unter aller Sau ist. Augenrollen

sowas kann man brauchen wie fußpilz, der arme grandchubv Confused

...und das so kurz vorm ausziehen, quasi Augenrollen

hoffentlich verlaufen die reparaturen reibungslos und dass der sternenhimmel geschichte ist Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Argh ! eek!
Das ist ja echt mehr als überlfüssig Traurig nicken
Ich hoffe, der Große wird schnell wieder gesund ! Top

I am back  Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand