Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mein Boost Radio hat zwischendurch Aussetzer und spuckt die CD nicht mehr aus, funktioniert meist erst wieder, wenn ich den Motor abgestellt habe und dann neu Starte
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
meine Lenksäule knackt bei 10 vor 12 ! Wer kennt den Fehler und weiß wie er abzustellen ist ? ( R53 Bauj.2003)
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Kreuzgelenk mal einfetten oder tauschen wenn das fetten nix bringt!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
was mich nervt:
-Seitenscheiben verschmieren total gerne
-hohe Kosten
-nur 4 Sitzplätze
-teils schlechte Verarbeitung, die man aber teuer bezahlt
-bei Regen nasse Sitze, wenn man die Tür öffnet (Gott sei dank meist nur aufs Teilleder)
-bei Regen kann man die Heckklappe teilweise nicht mehr schließen oder öffnen und wenn man dann den Motor startet, springt sie auf kann mir da jemand helfen?
der Kofferraum reicht mir aber...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 09:14 von
4wards.)
•
Hallo
Seit neustem habe ich bemerkt; Wenn es Regnet ist die Regenrinne die rund ums Dach verläuft nicht fähig alles Wasser weg zu führen das heisst sobald man die Türe öffnet steht der ''halbe Innenraum'' unter Wasser das selbe auch wenn man die Seitenscheibe runter lässt.
Ist euch das auch aufgefallen?
lg christian
...JOHN COOPER WORKS WHAT ELSE...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
mini1809 schrieb:Hallo
Seit neustem habe ich bemerkt; Wenn es Regnet ist die Regenrinne die rund ums Dach verläuft nicht fähig alles Wasser weg zu führen das heisst sobald man die Türe öffnet steht der ''halbe Innenraum'' unter Wasser das selbe auch wenn man die Seitenscheibe runter lässt.
Ist euch das auch aufgefallen?
lg christian
Ja sowas kommt mir auch bekannt vor

ist echt nervig wenn man das dann bei öffnen der Tür abkriegt! Aber das ist eins von den Dingen, mit denen man leben muss, wenn man MINI fährt
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Das ist aber nicht nur beim MINI so.
•
Was mich an meinem MINI nervt?
Das er neu nach 10 Tagen für 14 Tage in die Werkstatt musste, auf Grund eines recht extremen Pfeiffgeräusch im Innenraum und dann erfolglos wieder an mich zurück kam.
Zudem hat mir die MIN Werkstatt mein Auto innen ziemlich versaut. (Das hat aber mim MINI an sich nichts zu tun)
Das nervt mich!
•
Mich hat bei meine 04 MCS genervt das wenn ich ihn gewaschen habe auf den Einstiegsleisten immer der Schaum liegen geblieben ist. Haben das andere auch?
Als mir der Schliessmechanismus am Handschuhfach abbrach, musste ich ein Komplett neues Handschuhfach kaufen. Da nur die Klappe oder nur die Verriegelung scheinbar nicht einzeln erhältlich waren. Kostete ohne Einbau ca 500 CHF. Hat aber ansich nichts mit dem Mini selbst zu tun.
Have it or hate it
•
- Seitenscheiben immer schmutzig
- das Endlosproblem mitd er fehlenden Kühlflüssigkeit
- bei Regen nach Öffnen der Tür auch Sitz nass
Aber ich liebe ihn und den neuen (ab nächste Woche) sicherlich auch wieder genauso
•