Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Ich bin für den 4. Stern für DeutschlandDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Ich bin für den 4. Stern für DeutschlandDevil!
Nein Nein

3 reichen^^

[Bild: sigpic6490.gif]

So der böse FullHD ist jetzt beim Service. Mal sehen, was der hat. Könnte ein indirekter Blitzschlag sein, weil er seit den letzten Unwettern geflackert hat. Das würde dann die Haushaltsversicherung zahlen. Fall ist gemeldet und jetzt mal schauen, was die Profis erzählen. Wink

Derzeit hängt ein 24'' Dell Computermonitor per HDMI > DVI-D an der Chello Box und das ist besser als gar nichts, aber schon kleeeeein. Devil!

Ich überlege mir wiedermal die Plastikradläufe schwarz lackieren zu lassen. Pfeifen

Wie ist das mit den Clips? Die brechen bei der Demontage gerne und man sollte gleich neue bestellen?

Muss mal mit einem Lackierer reden was preislich machbar ist, wenn ich die Dinger selber schleife. Die 2 Tage Arbeit nehme ich gerne in Kauf, wenns dann billiger ist. He He

Dann steht noch meine Frage bzgl. Kosten Inspektion I beim R55/R56 im Raum? Hat keiner den ersten Service gemacht? Devil!

iamone schrieb:Ich überlege mir wiedermal die Plastikradläufe schwarz lackieren zu lassen. Pfeifen

Nein, Angst

iamone schrieb:Dann steht noch meine Frage bzgl. Kosten Inspektion I beim R55/R56 im Raum? Hat keiner den ersten Service gemacht? Devil!

Doch, aber ich weiß nicht mehr was es gekostet hat. Wenn ich nicht vergesse, momentan ist der Kopf immer wo anders Augenrollen, dann schau ich heut einmal nach Zwinkern.

chubv schrieb:Nein, Angst

Mir gefällt an manchen Tagen das Plastik, an anderen wieder schön glänzend lackierte Radläufe. In Wagenfarbe wäre keine Option. Ich bin mir deswegen auch unsicher und vermutlich möchte ich nur wieder was basteln. Devil!

Wird also vermutlich nur bei dem Hirngespinnst bleiben.

Zitat:Doch, aber ich weiß nicht mehr was es gekostet hat. Wenn ich nicht vergesse, momentan ist der Kopf immer wo anders Augenrollen, dann schau ich heut einmal nach Zwinkern.

Ich habe die Unterlagen vom R56 leider auch nicht bei mir, sonst hätte ich schon geschaut. Danke fürs Schauen!

hui, ich bin ja Fernfahrer Lol

Meine Maturaergebnisse:

Biologie schriftlich 3
Deutsch schriftlich 3
Pup mündlich 2
Mathe schriftlich 3, Mathe mündlich 1 macht zusammen 2
Englisch schriftlich 3, Englisch mündl. 2 macht zusammen 2

Woohoooo!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Meine Maturaergebnisse:

Biologie schriftlich 3
Deutsch schriftlich 3
Pup mündlich 2
Mathe schriftlich 3, Mathe mündlich 1 macht zusammen 2
Englisch schriftlich 3, Englisch mündl. 2 macht zusammen 2

Woohoooo!

Top Brav, brav!! Top
Gratulation, sicha ein tolles Gefühl es endlich hinter sich zu haben!

Ja dann kann die Maturareise ja kommen!! Devil! He He

keiner nimmt meinen neuen titel ernst... Ich bin so deprimiert

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand