Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Und welche Farbe hat das PlastiDip? Muhaha

Haha. Stimmt. Schwarze Spraydose. Stumm Lol

Also nochmal:

Spraydose 311g Plasti Dip in SCHWARZ bestellt. He He

@Sumsi:

Das ist ein Flüssiggummi und kann einfach abgezogen / abgepult werden. Top

iamone schrieb:@Sumsi:

Das ist ein Flüssiggummi und kann einfach abgezogen / abgepult werden. Top

Idee

Hab jetzt kurz gedacht, dass es sicher auch gut gehen würde bei den Türgriffen, ohne sie auszubauen, dann ich ich drauf gekommen, dass es sicher nicht glanzschwarz wäre und deshalb wie Plastik aussieht und wieder verschmissen Lol aber beim Chromrand rund ums Auto würds passen Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Es gibt noch Plasti Dip in Hochglanz für danach drüber. Wäre sicher eine Möglichkeit für die Türgriffe. Top

Ich werde erstmal nur die Leisten um die Fenster schwärzen.

Am Ende vermutlich alles. Pfeifen Lol

iamone schrieb:Das ist ein Flüssiggummi und kann einfach abgezogen / abgepult werden. Top

Liebe Kinder,

bitte nicht für Schweinekram verwenden!

Devil!

chubv schrieb:Liebe Kinder,

bitte nicht für Schweinekram verwenden!

Devil!

Ohhh. Muhaha

iamone schrieb:Dann steht noch meine Frage bzgl. Kosten Inspektion I beim R55/R56 im Raum?
So, hat etwas länger gedauert.
Ca. €170.- inkl.
Motoröl haben wir selbst mitgebracht ... also nochmal ca. €50.-

iamone schrieb:Es gibt noch Plasti Dip in Hochglanz für danach drüber. Wäre sicher eine Möglichkeit für die Türgriffe. Top

Ich werde erstmal nur die Leisten um die Fenster schwärzen.

Am Ende vermutlich alles. Pfeifen Lol

ah ok Smile

Wenn du die Türgriffe machst, will ich einen How-to-do Fotobericht haben Devil! beim Chrom rund ums Auto herum bitte auch Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Schade, dass das Zeug nur bis 93°C temperaturbeständig ist Confused.

Erstmal danke Christian! Also der Preis ist okay. Werde ich bei meinem Sonne nachfragen. Hatte irgendwas um 500€ im Kopf. Lol

Warum schade, dass nur bis 93Grad C? Willst den Auspuf anmalen?

iamone schrieb:Erstmal danke Christian! Also der Preis ist okay. Werde ich bei meinem Sonne nachfragen. Hatte irgendwas um 500€ im Kopf. Lol
eek!
Was ich mir jetzt so gemerkt habe ... Ölfilter, Schraube (k.A. wozu Schulter zucken), Ölwechsel, Mikrofilter, Mikrofilterwechsel, Bremsflüssigkeit, Bremsflüssigkeitswechsel.

iamone schrieb:Warum schade, dass nur bis 93Grad C? Willst den Auspuf anmalen?
Daran hab ich zwar auch gedacht, aber das würd' ich nie machen Zwinkern.
Für mich stellt sich eher die Frage: "Wie warm wird's im Motorraum"? Augenbrauen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand