Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Sumsi schrieb:Wenn du die Türgriffe machst, will ich einen How-to-do Fotobericht haben Devil! beim Chrom rund ums Auto herum bitte auch Smile

Ok! Top

chubv schrieb:Daran hab ich zwar auch gedacht, aber das würd' ich nie machen Zwinkern.

Lol

chubv schrieb:Für mich stellt sich eher die Frage: "Wie warm wird's im Motorraum"? Augenbrauen

Wegen der Leisten beim Grill?

Bin wieder daheim. Uff. War von 9 (2100) bis halb 2 (0130) in der Werkstatt. Hab geholfen den VW T4 fertig zu machen. Neue Kupplung, neue Bremsen hinten, etc pp. Danach noch schnell ein Feierabendbier in der Stadt in der dreckigen Werkstattkluft und die lustigen Blicke genossen.

Jetzt schaltet mein Hirn aus und gute Nacht. Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

iamone schrieb:Wegen der Leisten beim Grill?
Nö, die liegen eh schwarz, unangetastet in ihrer OVP im Keller He He.

Ich denke da eher an das da Augenbrauen.

Mit der Tapevariante im Originalkisterl fahren wir schon seit letztem Jahr herum.
Aber die Variante mit dem Rohr gefällt mir schon besser Mr. Orange. Klar man könnte es auch schwarz lackieren, aber ich denke Plasti Dip sieht noch unauffälliger aus Pfeifen.

chubv schrieb:Nö, die liegen eh schwarz, unangetastet in ihrer OVP im Keller He He.

Kleines privates chubvsches Ersatzteillager. Devil!

Zitat:Ich denke da eher an das da Augenbrauen.
DAS wäre meine zweite Vermutung gewesen. Top

Zitat:Mit der Tapevariante im Originalkisterl fahren wir schon seit letztem Jahr herum.
Aber die Variante mit dem Rohr gefällt mir schon besser Mr. Orange. Klar man könnte es auch schwarz lackieren, aber ich denke Plasti Dip sieht noch unauffälliger aus Pfeifen.
Plasti Dip sieht für diese Verwendung sicher gut aus. Müsstest mal nach einer kleinen Spritztour die Temperatur in dem Bereich messen.

Wenn das Plasti Dip gut aussieht und zu verarbeiten ist hau ich dann drei Schichten über meine Winterfelgen. Schützt, man sieht den Dreck nicht so und sie sind auch schwarz für nur ~20€. He He

Gezeichnet,

iamaplastidippedone Muhaha

iamone schrieb:Wenn das Plasti Dip gut aussieht und zu verarbeiten ist hau ich dann drei Schichten über meine Winterfelgen. Schützt, man sieht den Dreck nicht so und sie sind auch schwarz für nur ~20€. He He
Machen!

Bin gespannt ob's den Bremsstaub aushält Mr. Orange.
Übrigens würden dem weißen Audi schwarze Felgen gut stehen Devil!.

Was man unterwegs so alles entdecken kann... Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]

Black stimmt zumindest, aber beim Auto muss Beauty auf was anderes bezogen sein…War die Fahrerin eine Beauty oder sogar Black Beauty? Platzen (vor lachen)

"Mein Auto ist wie ich, es hat ein Arschgeweih!"

Zitat:Bin gespannt ob's den Bremsstaub aushält Mr. Orange
Die Amis sind mit ihren angedippten Felgen zufrieden. Mal sehen. Das hat noch Zeit. Jetzt gibt es sicher keine Winterfelgen auf den R55! Devil!

Am liebsten würde ich ja das Innere von den Scheinwerfern (aka Joey Mod) schwärzen, aber das ist mir doch zu heiß. He He

Harox schrieb:Was man unterwegs so alles entdecken kann... Kichern

[attachment=32064]

Er schaut sicher mal vorbei Devil!.

chubv schrieb:Er schaut sicher mal vorbei Devil!.

TotlachenTotlachenTotlachen

Wollen wir nicht einen Thread über das Auto aufmachen? Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:TotlachenTotlachenTotlachen

Wollen wir nicht einen Thread über das Auto aufmachen? Devil!
wozu? damit du dich dann um den titel black beauty streiten kannst? Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:wozu? damit du dich dann um den titel black beauty streiten kannst? Mr. Orange

les dir mal den Thread "assozialster minifahrer gesichtet" oder so in der art duch, dann weißt du warum? Kupf sein Post war auch darauf bezogen, glaub ich zu 99% Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand