Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Sumsi schrieb:Wenn du die Türgriffe machst, will ich einen How-to-do Fotobericht haben beim Chrom rund ums Auto herum bitte auch
Ok!
chubv schrieb:Daran hab ich zwar auch gedacht, aber das würd' ich nie machen .
chubv schrieb:Für mich stellt sich eher die Frage: "Wie warm wird's im Motorraum"?
Wegen der Leisten beim Grill?
Bin wieder daheim. Uff. War von 9 (2100) bis halb 2 (0130) in der Werkstatt. Hab geholfen den VW T4 fertig zu machen. Neue Kupplung, neue Bremsen hinten, etc pp. Danach noch schnell ein Feierabendbier in der Stadt in der dreckigen Werkstattkluft und die lustigen Blicke genossen.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Mit der Tapevariante im Originalkisterl fahren wir schon seit letztem Jahr herum.
Aber die Variante mit dem Rohr gefällt mir schon besser . Klar man könnte es auch schwarz lackieren, aber ich denke Plasti Dip sieht noch unauffälliger aus .
Zitat:Mit der Tapevariante im Originalkisterl fahren wir schon seit letztem Jahr herum.
Aber die Variante mit dem Rohr gefällt mir schon besser . Klar man könnte es auch schwarz lackieren, aber ich denke Plasti Dip sieht noch unauffälliger aus .
Plasti Dip sieht für diese Verwendung sicher gut aus. Müsstest mal nach einer kleinen Spritztour die Temperatur in dem Bereich messen.
Wenn das Plasti Dip gut aussieht und zu verarbeiten ist hau ich dann drei Schichten über meine Winterfelgen. Schützt, man sieht den Dreck nicht so und sie sind auch schwarz für nur ~20€.
iamone schrieb:Wenn das Plasti Dip gut aussieht und zu verarbeiten ist hau ich dann drei Schichten über meine Winterfelgen. Schützt, man sieht den Dreck nicht so und sie sind auch schwarz für nur ~20€.
Bin gespannt ob's den Bremsstaub aushält .
Übrigens würden dem weißen Audi schwarze Felgen gut stehen .
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
LiquidWhite schrieb:wozu? damit du dich dann um den titel black beauty streiten kannst?
les dir mal den Thread "assozialster minifahrer gesichtet" oder so in der art duch, dann weißt du warum? Kupf sein Post war auch darauf bezogen, glaub ich zu 99%
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.