Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Sumsi schrieb:les dir mal den Thread "assozialster minifahrer gesichtet" oder so in der art duch, dann weißt du warum? Kupf sein Post war auch darauf bezogen, glaub ich zu 99% Wink
den kenn ich eh und ja, ich glaubs sogar zu 99,1% He He

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:den kenn ich eh und ja, ich glaubs sogar zu 99,1% He He
Fein, dass ich die anderen 0,9% gemeint hat He He.

chubv schrieb:Fein, dass ich die anderen 0,9% gemeint hat He He.
du redest von dir in der ersten und dritten person Respekt Mr. Orange

hast du nicht Schmollen

He He

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:du redest von dir in der ersten und dritten person Respekt Mr. Orange

Als zweite Geige ganz normal Lol.
Man sollte eben nicht schon beim Nächsten sein wenn man das Erste noch nicht fertig hat Pfeifen.

LiquidWhite schrieb:hast du nicht Schmollen

Doch

He He

Nix los hier

[Bild: 033102uu_1_prv.gif] Nichts los hier. Confused

Hier mal ein Video vom verkappten Schwaben iamone.

wollte fast "verkackten" schreiben eek!

Traurig nicken

aufgrund des Rainy Day tut sich bei uns einfach gar nix Traurig

die nächste bastel-action gibts erst mitte juli Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:aufgrund des Rainy Day tut sich bei uns einfach gar nix Traurig

Super Wetter! Da bekommt Mann und Frau keinen Sonnenbrand. Kotzen

Zitat:die nächste bastel-action gibts erst mitte juli Pfeifen
Bei mir die Tage mit dem Plasti Dip vom Konrad und danach mit dem DZM aus England.

Morgen zerlege ich weiter den Motor eines VW T1. [Bild: smilie_tanz_020.gif]

iamone schrieb:Bei mir die Tage mit dem Plasti Dip vom Konrad

auf die gummi-äction simma schon neugierig Zwinkern

und hoffentlich fährt der t1 dann wieder Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:auf die gummi-äction simma schon neugierig Zwinkern

Zitat:und hoffentlich fährt der t1 dann wieder Mr. Orange
der letzte VW T4 ist bis zum Brenner gekommen. Dann gabs einen Motorschaden. Devil! He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand