Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Beim "Rennen" MINI vs. Porsche hatte der Porschefahrer an die zwei Sekunden Vorsprung. Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Beim "Rennen" MINI vs. Porsche hatte der Porschefahrer an die zwei Sekunden Vorsprung. Augenrollen

aha....hat ihn der MINI so gscheucht, dass er soo schnell war Devil!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Nein, die sind gegengleich gefahren.

[Bild: sigpic5736.gif]

gut, dann versuch ichs mit ausreden a la thomas muster:

der asphalt war nicht gut, die sonne stand zu tief, die temperatur war nicht optimal, der treibstoff wahrscheinlich minderwertig....und beim start war die START/STOP-automatik nicht ausgeschaltet Pfeifen

Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Einen serienmäßigen Cooper S mit 175 oder 184PS (vielleicht auch mit Streuung auf 200PS) gegen einen Carrera S mit 355PS fahren zu lassen, finde ich schon eine "interessante" Idee.

Falls das 997er QP sogar 19'' Räder hatte, war das PASM-Sportfahrkwerk mit der zusätzlichen mechanischen Hinterachs-Quersperre mit an Bord Pfeifen

Entweder war MINI USA wirklich der Meinung den Porsche schlagen zu können, oder sie haben von Anfang an gewusst, dass sie verlieren werden. Werbung war es aufjedenfall.

Ich hoffe nur, dass sie nun nicht auch noch gegen Hyundai antreten, die MINI letztens herausgefordert haben. Augenrollen

eclipses schrieb:porsche hat gewonnen...

Ich stell mir das vor wie bei 2Fast2Furious. Der MINI Fahrer ist sicher ausgestiegen und hat gesagt:"Ich habe dich beinahe geschlagen F*ck You!".

rubberduck schrieb:der tschipi wird schwerer Pfeifen und mehr auf prolo-schleuder getrimmt Mr. Orange

Idee Dümmung (und Fuchsschwanz) Mr. Orange. Oder doch Oachkatzlschwoaf? Devil!

iamone schrieb:Entweder war MINI USA wirklich der Meinung den Porsche schlagen zu können, oder sie haben von Anfang an gewusst, dass sie verlieren werden. Werbung war es aufjedenfall.

Für mich reines Marketing. Die Reifenflanken des MINI haben mich stark an die Dunlop RFT erinnert. Stellt sich also schon mal die Reifenfrage Pfeifen.

chubv schrieb:Idee Dümmung (und Fuchsschwanz) Mr. Orange. Oder doch Oachkatzlschwoaf? Devil!

Nicken ,und ja, ein bis zwei oachkatzlschweife an die theke picken He He

momentan könnt ich aber eher zergatschte nacktschnecken-trophäen vom waldviertel anheften Confused

lg

rubberduck schrieb:momentan könnt ich aber eher zergatschte nacktschnecken-trophäen vom waldviertel anheften Confused
Pfui Deivel Nein, Angst

Falls jemand den GFK Countrymann live sehen will Lol
steht gerade in Linz beim Höglinger

genau der hier >> LINK

Der liebe Konrad war so nett und hat mein Plasti Dip schon heute bei mir einflattern lassen. Wenn es sich ausgeht, besprühe ich die Badewanneleiste (Beltline Wink ) Nachmittag gleich mal und berichte. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand