Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

bin gespannt, baust die teile aus oder klebst den rest ab zum sprühen?

ich hab auch schon wieder bestellt/waren erhalten Augenrollen

carbon heckgriff
lumma heckschürze
gelocht/geschlitzte bremsscheiben für HA
bremsleuchte in schwarz
kurze antenne
aerotwin scheibenwischer

Devil!

abso schrieb:bin gespannt, baust die teile aus oder klebst den rest ab zum sprühen?

Die vorderen habe ich ausgebaut und die ab der Clubdoor haben sich quergestellt / wollten nicht raus. Damit ich nicht am Ende noch etwas kaputtmache, habe ich also beide Varianten ausprobiert. Beide liefern kein wirklich 100% zufriedenstellendes Ergebnis.

Es sieht in schwarz viel besser aus, aber so wirklich toll hält das Plasti Dip auch nicht auf dem Chrom, obwohl ich es vorher mit einer Chrompolitur von Flecken befreit und danach mit Bremsenreiniger von Fett gelöst habe. Head Scratch
Wahrscheinlich braucht man die Plasti Dip Grundierung.

An zwei, drei kleinen Stellen hat sich die Gummipampe leicht abgelöst und diese Stellen werde ich morgen noch überspritzen.

Meine Befürchtung ist aber, dass die ganze Sache bei einer gründlichen Wäsche abgeht. Augenrollen

Ach und ja. Trotz Ausbau und großzügigem Abkleben von Ecto sind an einigen Stellen Gumminebel, die ich morgen abwaschen muss. Zwinkern

Alles in Allem eine ganz nette Sache, aber so wirklich toll funktioniert das nicht bei diesen dummen Leisten mit der Gummilippe.

Vermutlich kommen die Leisten mal zu einem Lackierer Lol, denn in schwarz sieht das sooo viel stimmiger aus! Top

Derzeit sieht es relativ original und "ab Werk" aus, aber an den zwei, drei kleinen Stellen so, als hätte man bei MINI in der Lackierstraße einen Pfuscher engagiert. Muhaha

[Bild: ecto_ohne_chrom.jpg]

Also am Foto sieht's fein aus! Top

da müssen detail bilder her Wink

Hatte nur das iPhone dabei. Kann ich morgen noch machen, also detailierte Bilder. Wink

Ich finde es jedes Mal schade, wenn ich diese Chromleiste sehe, dass es bei MINI keine Shadow Line wie bei BMW gibt. Augenrollen

Aber auch mit dem kleinen kosmetischen Fehler sieht die Leiste jetzt schon deutlich besser aus. Österreich

Madame ist nicht daheim und Mr. Kupf spielt schon wieder mit dem Farbtopf Mr. BRG.

[Bild: littlechubv_coloured_by_chubv.jpg]

Jessas!! Die Sitze gefallen mir. Devil!

Die Farbmischung ist gewagt. Etwas Bundesheer, mit zu viel Obst und dem verdauten Ergebnis plus eine Wiese. He He

Kann man die Sitze inzwischen schon im Konfigurator auswählen oder hast du die auch reingeschnitten?

iamone schrieb:Kann man die Sitze inzwischen schon im Konfigurator auswählen oder hast du die auch reingeschnitten?
LittleChubv besteht aus mehreren Bildern von diversen Konfigurator CDs. U.a. auch die Sitze. Zusatzscheinwerfer und Aero kann man auf den CDs auch nicht kombinieren Püh!.
Das Einzige was es auf keiner CD gibt sind die Aero Side Scuttles wie wir sie haben Peitsche.

Also bei der cd wo ich habe geht das schon alles Sonne

mittwoch gibts die streifen

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand