25.06.2010, 19:42
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
R56 - Auf Facelift warten?
25.06.2010, 19:57
Sieht ganz schön düster aus - ist irgendwie nicht so mein Ding

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
25.06.2010, 19:57
Mir gefällts 
Aaaber mal schauen wie das Chrom auf dem Lenkrad ausschauen soll. Bin eigentlich kein Fan vom Chrom. Außer es ist schwarz.

Aaaber mal schauen wie das Chrom auf dem Lenkrad ausschauen soll. Bin eigentlich kein Fan vom Chrom. Außer es ist schwarz.
25.06.2010, 20:37
Sieht schon nicht schlecht aus. Dennoch bleibt die Qualitätsanmutung wahrscheinlich immer noch auf schlechtem Niveau. Dennoch gefällt mir die dunkle Farbe.
Ich hoffe mal nicht, dass in den nächsten Tagen noch mehr Verbesserungen ans Tageslicht kommen, da wir nächste Wochen wahrscheinlich den neuen Mini bekommen. Wäre echt schade, wenn der Neue eigentlich schon wieder alt wäre.
Ich hoffe mal nicht, dass in den nächsten Tagen noch mehr Verbesserungen ans Tageslicht kommen, da wir nächste Wochen wahrscheinlich den neuen Mini bekommen. Wäre echt schade, wenn der Neue eigentlich schon wieder alt wäre.
25.06.2010, 21:31
Mir gefällt das Facelift immer besser und ich bin sehr froh, dass ich mit dem Kauf gewartet habe. So hat man auch die drei Jahre einen Mini, der aktuell ist.
Ich finde das dunkle Interieur super, würde dann dort einen roten Akzent mit der Rooster Red Colour Line setzen. Auf den Chrom-Ring am Lenkrad hätten sie meiner Ansicht nach auch verzichten können...
Grüße
miniracer
Ich finde das dunkle Interieur super, würde dann dort einen roten Akzent mit der Rooster Red Colour Line setzen. Auf den Chrom-Ring am Lenkrad hätten sie meiner Ansicht nach auch verzichten können...
Grüße
miniracer
25.06.2010, 21:44
bigagsl schrieb:bigblogg.INTERIEUR.
Top: Die neuen schwarzen Bedienelemente von Klimaanlage etc.

Flop: Der Tacho mit dem neugestalteten schwarzen Radio ist ein absoluter Design-Super-GAU

25.06.2010, 21:57
DerFlo schrieb:Flop: Der Tacho mit dem neugestalteten schwarzen Radio ist ein absoluter Design-Super-GAU
Jup, das stört mich am meisten. Der Rest ist ja ok, aber dieser schwarze Fleck im Tacho sieht absolut deplatziert aus
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
25.06.2010, 22:00
sprotte schrieb:Jup, das stört mich am meisten. Der Rest ist ja ok, aber dieser schwarze Fleck im Tacho sieht absolut deplatziert aus
Richtig. Vorher war halt alles silber und hat dementsprechend harmoniert. Das schwarze Radio stört jetzt aber total im weiterhin silbernen Tacho... Da hätten sie besser den Tacho auch noch schwarz gemacht...

25.06.2010, 22:04
Also es sieht, bis auf das Radio, nicht schlecht aus, weckt aber in mir nicht den Wunsch nach einem FL MINI.

26.06.2010, 09:51
Noch nicht da das Auto und schon meckern
Erst sagen alle das es in Plastik und silber billig aussieht, jetzt kommt alles in schwarz und es ist schon wieder nicht richtig.

Erst sagen alle das es in Plastik und silber billig aussieht, jetzt kommt alles in schwarz und es ist schon wieder nicht richtig.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer