Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

chubv schrieb:Hab's schon gestern wo im Forum gesehen Zwinkern.

Idee

habs über ICQ bekommen Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Chri schrieb:Hab heute endlich mal Zeit gefunden das Badge einzubasteln

[Bild: 28241_135943673090101_100000234070305_30...5681_n.jpg]

ging wirklich ganz fix... Schrauben abschneiden, Haube auf und reinpfriemlen Yeah!

hob leider nu immer nix Stumm

LG Michael

Heute habe ich es auf einer Strecke, die ich täglich zur Werkstatt fahre, mal etwas mehr krachen lassen (sprich: das ist Rallye!) und bin mit 116 (echt, unkorrigiert Lol ) auf die Rechtskurve, direkt nach dem Ortsschild, zugeballert. Also voll in die Eisen und leicht eingelenkt…

Ich habe das erste Mal das extrem leichte Heck auch beim Clubman bemerkt. Beim R56 kenne ich es ja schon beim Abbremsen auf der Autobahn.
Bist du blöd. Ich habe die ganze Kurve gebraucht um den Arsch wieder einzufangen und gleichzeitig die Kurve zu umzirkeln.
Natürlich war es dank DSC mit etwas Übung, Routine und ohne Hektik nicht zu schwer das zu "meistern", aber ich bin mir sicher, dass ungeübte Fahrer, die es mal auch krachen lassen wollen, den Wagen ganz sicher gegen die Böschung oder ins Tal hinunter geschmissen hätten.

Das leichte Heck bekommt man ja mit einem GWFW in den Griff, oder? Muhaha

iamone schrieb:Das leichte Heck bekommt man ja mit einem GWFW in den Griff, oder? Muhaha
Mit Zementsackln auch Muhaha

Schön langsam nervt die Sonne. Unser Kleiner hat heute ein Stück aus der aufgeheizten B16 gerissen und dieses jetzt in den Hankooks kleben Püh!. Eine unwuchte Geschichte.
Werd dann später mal schaun ob ich das Teer/Asphalt/Schotter Gemisch aus dem Profil bekomme Schwitzen.

Wer hat meinen Polierthread in das Archiv verschoben?????? MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Naja egal, dann halt nicht Augenrollen

edith: War jetzt etwas stark ausgedrückt, aber ich war etwas angepisst Stumm

lg Sumsi Motoring

Und wenn man die Mods freundlich fragt, werden sie bestimmt nichts dagegen haben, ihn aus dem Archiv zurückzuholen.

Überhaupt kein Grund auszuflippen, Sumsi! Nein

[Bild: sigpic5736.gif]

Naja ich verstehs, wenn der Thread tot wäre, aber nur weil ich länger kein Auto gemacht hab, dass ich zeigen könnte, kann ich shcon nichts mehr im Thread schreiben. Der Elisen-Thread überlebt auch schon eine halbe Ewigkeit, ohne ins Archiv zu kommen.

Wie gesagt in der Edith: War etwas stark ausgedrückt Stumm Aber ich war ein "bisschen" grantig zu dem Zeitpunkt Verlegen

Nen Keks?

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Nen Keks?
Na gut. Ich geh' ihn suchen. Oommm

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Na gut. Ich geh' ihn suchen. Oommm

Anbeten

lg Sumsi Motoring

Harox schrieb:Na gut. Ich geh' ihn suchen. Oommm
Und hast den Sumsi vor verschlossenen Türen stehen lassen Pfeifen.

Ich hab mal den passenden Schlüssel am Schlüsselbund gesucht und aufgesperrt Zwinkern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand