Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
soo, ich stell mich dann auch mal hier kurz vor..
ich hatte einige jahre jetzt einen schwarzen r50, seit 1,5 wochen hab ich jetzt endlich einen r57 one..
bilder hab ich im moment nur die (qualitativ seeeehr schlechten) von der auslieferung, da sind noch die braunen streifen und die spiegel-kappen des toffy-pakets drauf.. nun überleg ich, was ich der kleinen anziehen soll..
weiße spiegel und weißer grill... schwarze spiegel, schwarzer grill... oder alles in chrom? streifen ja oder nein, usw. usw...
btw: bitte wünscht euch alle ein bisschen mehr sonne für mich, hab schon 1200 km runter und erst 5 stunden offen, bei uns is dauerregen und kalt
Nolf-FuMo schrieb:Braune Streifen auf weiß...sehr schick
das wäre sehr schick, hätten die autohäuser hier mal bisschen mitgedacht und das dach auch in braun bestellt..
aber ich finde, die kombi vorne am grill sieht nich schön aus!
schwarzer grill, chromumrandung, davon dann braune streifen weg, die auch noch eine hellgrau/reinweiße (!) umrandung auf pepper white haben..
wenn ich morgen hier mal ne regenfreie stunde hab, mach ich davon bilder im detail..
BlonderEngel schrieb:das wäre sehr schick, hätten die autohäuser hier mal bisschen mitgedacht und das dach auch in braun bestellt..
aber ich finde, die kombi vorne am grill sieht nich schön aus!
schwarzer grill, chromumrandung, davon dann braune streifen weg, die auch noch eine hellgrau/reinweiße (!) umrandung auf pepper white haben..
wenn ich morgen hier mal ne regenfreie stunde hab, mach ich davon bilder im detail..
Na solange die Grillumrandung silber ist, gehts doch
Allerdings gebe ich dir Recht...hellgraue Umrandung ist blöd...die hätten Sie weglassen sollen
Nolf-FuMo schrieb:Na solange die Grillumrandung silber ist, gehts doch
Allerdings gebe ich dir Recht...hellgraue Umrandung ist blöd...die hätten Sie weglassen sollen
hab mal zwei neue bildchen gemacht heute...
man kann den hellen streifen neben dem braunen aber auf dem bild wieder nich so richtig erkennen..
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.