Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

So jetzt melde ich mich auch wieder. Die letzten drei Wochen waren wir im Ausland. Zuerst Kroatien, dann Serbien und noch 3 Tage Griechenland. Sonne

Ecto blieb aber die drei Tage in Serbien und lernte Griechenland nicht kennen. Zwinkern

Jetzt sollte ich mich eigentlich hinlegen; seit 27 Stunden auf den Beinen und 16 Stunden Autofahrt. 1260 Kilometer am Stück mit einigen Pausen. Pfeifen

Morgen wird wieder autogeputzt. Kilometerstand inzwischen 32.500km. Vor drei Wochen bei ~27.000 weggefahren. Lol

Also Hallo an alle! Winken

Hu Hu Tirola! Winke 02

Du weißt, worauf wir warten... Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5736.gif]

Jap weiß ich, aber jetzt hat Ecto einen langen, aber nicht zu tiefen Kratzer auf der Fahrerseite und die Clubdoor hat eine tiefe Furche. Kein Zustand für Detailaufnahmen. Zwinkern

Bin gespannt, ob ich den langen Kratzer auspolieren kann. Augenrollen

Oje, gibt's wenigstens Urlaubsfotos, die du uns zeigen möchtest? Ecto am Strand oder so??? Sonne

Ecto in seeeehr dreckig, zB. Aber dauert noch ein wenig. Jetzt muss ich mich echt ausruhen. Pfeifen Devil!

Wieso denn - ich dachte, du warst im Urlaub? He HeHe HeHe He

Urlaub vom Urlaub. Wink

Nach den gut 5.000km ist mir aufgefallen, dass Ecto ständig Kühlwasser "verliert" und auch sonst mit vielen Geräuschen (Clubdoor, Abrollgeräusche Radbereich hinten rechts auf der Autobahn). Augenrollen

ONLEIIIIIN Yeah!

The first post from ChuBV Castle Party 01.

Sitz hier gerade im Technikraum, teste mal die Leitung und schau youtube. Bleibt gelegentlich hängen Motzen.

Speedtest.net hat [Bild: 909923662.png] ergeben Kotzen. Getestet mit den Servern von Liwest.
Liest sich ja wie in der Steinzeit! Glaub da muss ich morgen mal anrufen Peitsche. Obwohl ich häng wahrscheinlich am Ende der Leitung Confused.

Den Test muss ich daheim auch noch mal machen ... naja oder besser nicht Ihn Ohnmacht fallen.

So, nächster Test ... WLAN Reichweite testen Pfeifen ... ich berichte Devil!.

Hobbyraum ... online Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand