12.08.2010, 21:44
chubv schrieb:Biddeschön
![]()
Rumkugelpunsch ist leider aus
eh kloar, scho wieda alles weggesoffn

lg
rubberdi
und rubberda
-Team
chubv schrieb:Biddeschön
![]()
Rumkugelpunsch ist leider aus

und rubberda
rubberduck schrieb:eh kloar, scho wieda alles weggesoffn
der verdunstet bei der Hitze so schnell 
und rubberda
rubberduck schrieb:fiat/abarth: heißt aber 695 tributo ferrari, mit 180 ps und sehr edlem innenraum, koni-dämpfern, brembo bremsen, limitiert auf 500 stück, kosten: 45.085 euroHab die Dinger gestern auf mobile.de entdeckt und bin fast vom Hocker gefallen bei den Preisen. Da nehm ich lieber eins von den 500 JCW Boxis
.
chubv schrieb:Hab die Dinger gestern auf mobile.de entdeckt und bin fast vom Hocker gefallen bei den Preisen. Da nehm ich lieber eins von den 500 JCW Boxis.
und rubberda
rubberduck schrieb:auf jeden fall
man muss sich vor augenhalten: sie kaufen hier einen FIAT (Für Italiener Ausreichende Technik) jenseits der 500.000 Schilling grenze
danke Harox.Harox schrieb:, am Freitag, dem 13...
*13KaffeeaufdenTischstell*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG Dolgovad
iamone schrieb:Hat deine Dämmung beim GP eigentlich Erfolg gebracht?
und rubberda
rubberduck schrieb:urlauber!
Zitat:yep
es kommt natürlich immer noch abrollgeräusch durch, ist aber wesentlich besser als vorher. schon allein das schließen der beiden öffnungen, die für die boxen vorgesehen sind, tragen glaub ich einen großteil dazu bei. der auspuff samt sprotzeln und blubbern kommt nun viiiiel besser zum vorschein
Zitat:ürigens: ich hoffe du hast den armen ecto schon vom kroatischen dreck befreit, hatte heut einen albtraum von den gatschigen stoßdämpfern
-Team