Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

rubberduck schrieb:der auspuff samt sprotzeln und blubbern kommt nun viiiiel besser zum vorschein Yeah!
Darf ich mal mitfahren und mich davon überzeugen? Im nächsten Jahr dann - irgendwie glaube ich nicht, dass ich den GP in diesem Jahr noch einmal sehe. Traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Darf ich mal mitfahren und mich davon überzeugen?

Auja .. ich auch Meld! büdde, büdde!

Harox schrieb:Im nächsten Jahr dann - irgendwie glaube ich nicht, dass ich den GP in diesem Jahr noch einmal sehe. Traurig

Ich glaub ich hab ihn dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Kann das sein? Head Scratch

chubv schrieb:Ich glaub ich hab ihn dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Kann das sein? Head Scratch

Ich hab ihn noch gar nicht gesehen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Guten Morgen! CA

Der 13te wäre mal überstanden Schwitzen.

Ich werd mir jetzt ein wenig Musik Party 01 zurecht schnitzen und dann ght's ab in's neue Lieblingsgeschäft ... HORNBACH ... denn es gibt immer was zu tun! Kichern

Hallöchen an Alle! Winke 02

Bin übersiedelt, daher lange keine Meldung.

Nun eine Frage an unsere Wiener Kollegen:

Interessiere mich für diesen Lotus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...abNumber=1

Ist das ne seriöse Firma bzw. warum ist der so günstig? Liegt die Filiale (DEXX s.r.o. GmbH, Ziedlergasse 15, AT-1230 Wien)
vl bei jmd auf dem Weg und könnte sich den mal anschauen und mir berichten in welchem Zustand sich der Lotus befindet? Wäre supi Top

Danke für jede Rückmeldung, Donald, 576 Km von Wien entfernt...

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

höhö, wir werden heuer noch reich....mit GP-Taxifahrten Muhaha

hary, wer weiß, wenn´s wetter passt kann dieses seltene exemplar überall überraschend auftauchen Sonne

herr kupf, du hast ihn heuer schon mal gesehen/gehört, ihr seid mit conel zum wachauring gefahren Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Donald schrieb:Interessiere mich für diesen Lotus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...abNumber=1

Ist das ne seriöse Firma bzw. warum ist der so günstig? Liegt die Filiale (DEXX s.r.o. GmbH, Ziedlergasse 15, AT-1230 Wien)
vl bei jmd auf dem Weg und könnte sich den mal anschauen und mir berichten in welchem Zustand sich der Lotus befindet? Wäre supi Top

Winke 02 don!

also dem firmenwortlaut nach ist es auf jedenfall eine slowenische firma Augenrollen (auch wenn sie gmbh zum schluss tragen, wird diese firma hauptsächlich in slowenien arbeiten, ist eher ungewöhnlich diese art von rechtsform Confused)

ich weiss nicht ob ich kommende woche dazukomm dort vorbeizuschaun, hatten ja selbst diese woche urlaub Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

@ chubv: Und, hat der Hornbach was Gescheites für euch gehabt?

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ chubv: Und, hat der Hornbach was Gescheites für euch gehabt?
Nicken

Funksteckdosen, Kabel, Verteilerdosen, Feuchtraumsteckdosen, Stecker, Plastikschellen für'n Flexschlauch, ... Mr. Orange
Project started ... leider nicht ganz fertig geworden Augenrollen.

chubv schrieb:Funksteckdosen

Sehr praktisch, wenn man nicht zur Steckdosenleiste krabbeln will. Top

Zitat:Project started ... leider nicht ganz fertig geworden Augenrollen.

Das grenzenlose Haus. Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand