Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?

joeybanana schrieb:mein händler wusste davon noch nix das die JCW reihe überarbeitet werden soll.

hat jmd irgendwelche infos darüber?

ich werd jetzt keinen bestellen wenn im frühjahr einer mit 220ish PS rauskommt + geheimnissvolle andere änderungen ( schleudersitz, raketenantrieb, wärmelenkraketen -James Bond Kit?) ^^
eek!AnbetenTraurigAugenrollen
hallo? gelesen?
bigagsl schrieb:das kann gut sein, denn der Countryman JCW soll angeblich bereits mit standhaften 220ps unterwegs sein. jedoch ist 01/2011 nicht die markteinführung. wann kommen JCW modelle immer? richtig: 1 jahr nach markteinführung. also 09/2011, also zur IAA. Zwinkern
wie soll da der händler etwas wissen? jetzt ist erst mal facelift angesagt. dort keine JCW änderungen außer farbe. aber im frühjahr kommt da erstmal nix.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

wirds die preislisten eigentlich auch digital geben? ich bin kurz davor alle pakete und zusätzliche ausstattung vom konfigurator abzutippen um mir mal ne übersicht zu verschaffen, und die pakete mal "nebeneinander legen" zu können eek!

RubyGloom schrieb:ich bin kurz davor alle pakete und zusätzliche ausstattung vom konfigurator abzutippen um mir mal ne übersicht zu verschaffen

Hallo MINI! Japp, der bitte schliesse ich mich an. ich wollte in der kommenden woche(n) meinen neuen bestellen, leider sind die packete ein wenig unuebersichtlich bzw der vergleich ist umstaendlich. eine uebersichtstabelle ausserhalb des javakonfigurator waere Top
preislich gibt es die packete ungefaehr immer 5~6% billiger als die summe der extras. also lohnt sich imho ein ausstattungspacket nur wenn man wirklich alles darin haben moechte, bzw fuer etwas weniger noch was draufpacken kann Zwinkern
die packete sind auch ganz nuetzlich wenn die bessere haelfte etwas wie den "sport button" voellig ueberfluessig findet. dann kann man schon mal zum packet greifen..... "schatz, der ist immer mit dabei, ohne den knopf wird es sogar noch teurer" Zwinkern
vg
ron

RubyGloom schrieb:Bei meinem freundlichen teilte man mir vorgestern mit, dass es eh keine modellbezogenen kataloge geben soll, sondern nur das mit allen modellen, was er schon da hatte und später separate preislisten...

Natürlich kommen auch Modellbezogene Kataloge. Im Gesamtkatalog steht ja so gut wie nichts drin. Was gibt es nur für Händler. Head Scratch

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

RubyGloom schrieb:wirds die preislisten eigentlich auch digital geben? ich bin kurz davor alle pakete und zusätzliche ausstattung vom konfigurator abzutippen um mir mal ne übersicht zu verschaffen, und die pakete mal "nebeneinander legen" zu können eek!

Als PDF kann ich die Preislisten anbieten:

Bitte Email an: c.doetsch (-at-) becker-klausmann (-punkt-) de

Sonne

hallo leute,

habe den thread nun länger nicht verfolgt, neues bildmaterial des facelift mini in "freier" wildbahn hat aber glaube ich noch niemand gepostet?
hatte wie damals vor der präsentation des r57 heute das glück den facelift r55 und r56 zu sehen Sonne

viel zu sehen gabs nicht: waren neufahrzeuge, abgeklebt, eng aufeinander gestanden auf einem lkw. habe versucht auch noch ein paar details (scuttels, nebelscheinwerfer, bremsenbelüftung) festzuhalten Yeah!

mein fazit:
der cooper ist richtig richtig richtig hässlich geworden!!!! diese neue belüftungsschnautze beim s wirkt gekünstelt, aufgesetzt, irgendwie nicht original. beim schwarzen s sieht das ganze noch passabel aus, beim blauen ist irgendwie unerträglich.
die schwarzen scheinwerfer stehen dem mini - in kombination mit schwarz als aussenfarbe - mal richtig gut! die neuen sitescuttels sind auch hübsch.
diese komischen standardfelgen beim s gehen gar nicht: hässlich!!!
den innenraum konnte ich nicht richtig fotographieren, hat gespiegelt, bilder sind undeutlich. habe auch nur einen kleinen blick reinwerfen können. bis auf die schwarzen bedienteile habe ich aber nichts erkannt.
die neuen crown spoke sind seht schön filigran! die chromumrandung beim s für front und heck finde ich nicht störend, fand ich ganz hübsch.

poste später ein paar bilder, leider klappt das hochladen grad nicht Sad

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

so jetzt hats geklappt, noch ein paar Yeah!
dann mal zukünftig augen offen halten Wink

wann werden die dinger denn offiziell ausgeliefert? im september?
und was passiert eigentlich beim works mit dem jcw aero bei den lufteinlässen? weis man da schon was?

schönen sonntag Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Danke Dir für die Bilder.
Die Lufteinlässe sind allerdings nur im Chrompaket so hässlich. Also müsstest du Geld dafür ausgeben, dass es unschön ausschaut. Wer macht das schon? Smile

Merkwürdig, dass das Cabrio Sidemarker hat Ist mir suspekt.

Hat das Hochladen also doch noch geklappt Zwinkern
Aha...na ja habe es ja schon mehrmals erwähnt...die hässlichen Chrom...aber lassen wir das...die Sidecuttles find ich sehr gelungen...aber die Felgen Augenrollen...na ja.
Bin gespannt wenn ich endlich im Facelift sitz und mir den Innenraum "live" anschauen kann Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand