Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Gute Nacht, schlaf gut und träum schön. Lol

Zwinkern

Guten Abend Dieter,

hab das Ganze, ja auch nicht als wettern gegen andere Fabrikate (Fahrzeugkategorien) von deiner Seite aufgefasst;
ich wollte nur einmal gewissen Leuten hier im Forum (ganz klipp und klar: nicht dir / hast ja bloß ne Vermutung abgegeben, hätte ja genauso ein Lieferwagen sein können) näher legen, dass man schon auch einmal über seinen eigenen Tellerrand hinaussehen sollte, bevor man sich durch etwas fragwürdige Bemerkungen äußert. Top

Wünsche noch einen schönen Abend

TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Hey Tom! Winke 02 Ich fühle mich jetzt angesprochen, darum auch meine Antwort:

Bitte versteh' mich nicht falsch: Jedem das seine! Für mich wäre so ein SUV absolut nichts und das hat nichts mit "über den Tellerrand hinausschauen" zu tun, sondern eher mit grundsätzlichen "Weltanschauungen" (es ist ein viel zu heftiges Wort, aber mir fällt kein anderes ein). Ich würde im Leben nicht daran denken eine Weinbergschnecke zu essen, nach der Ölpest im Golf von Mexiko eine BP ansteuern, oder auf den K2 steigen. Sowas bin ich einfach nicht. Von daher meine No SUV-Einstellung. Du brauchst dich keineswegs angegriffen zu fühlen. Ich habe lediglich meine Meinung so geäußert, wie sie mir in dem Moment vorkam und sie hat sich bis jetzt nicht geändert und wird es auch zukünftig nicht tun.

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich bin definitiv dafür, dass die Baureihen Clubman und Countryman eine elektrisch versenkbare Heckscheibe/n bekommen. Countryman hat es dann "E39 separat zu öffnende Heckscheibe-like" Shoppingtaschenverladegründe, aber beim Clubman einfach Auspuffsprotzelnzuhörgründe. Stark dafür! Bauen MINI München bzw. MINI Plant Oxford! Top Devil!

Guten Aaaabend Müde

Nach 24 Stunden wach sein, davon 18 Stunden Arbeit, zeigt der Körper ein paar Ermüdungserscheinungen. Alles ist etwas langsamer und sieht etwas verschwommen aus Lol. Naja mit 30+ ist das nimma so leicht Kichern.
Werd dann noch ein wenig durch's Forum robben ...

LiquidWhite schrieb:Auslachen

Devil!
Ich bekomm's bezahlt F*ck You!.

chubv schrieb:Werd dann noch ein wenig durch's Forum robben ...
Rolling on floor laughing

*AngebrauchtenMonster-Energiedrinkrüberreich*

[Bild: 5_thumb.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:*AngebrauchtenMonster-Energiedrinkrüberreich*

Danke, aber ist da eh kein Hundesabber drin?

Winke 02

So... morgen gehts ab nach St.Pölten Devil!
Das FREQUENCY ruft! Hurra!

Winken

chubv schrieb:Guten Aaaabend Müde

Nach 24 Stunden wach sein, davon 18 Stunden Arbeit, zeigt der Körper ein paar Ermüdungserscheinungen. Alles ist etwas langsamer und sieht etwas verschwommen aus Lol. Naja mit 30+ ist das nimma so leicht Kichern.
Werd dann noch ein wenig durch's Forum robben ...

des is a witz, da bleibt man einmal länger auf und dann geht er glatt schlafen, der herr kupf He He

er wird wahrscheinlich seine bretter vom haus noch ein zweites mal besägen Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Die Julchen schrieb:Winke 02

So... morgen gehts ab nach St.Pölten Devil!
Das FREQUENCY ruft! Hurra!

Winken

Viel spaß Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand