20.08.2010, 14:50

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
cremi schrieb:tja, "früher war alles besser" trifft´s eh nicht.
Modschelte hat´s immer gegeben, und die Bartwickelmaschine ist inzwischen wahrscheinlich öfter durch ein neues Modell ausgetauscht worden, als R50-Preface Getriebe bei Montags-MINIs.
Abgesehen davon hat´s bislang glaube ich niemand geschafft ernsthafte Beispiele für Fehltritte der Moderatoren zu nennen.
Aber meckern, sich beschweren und Vorwürfe in den Raum werfen (den Jammerlappen gibt´s laut Eckardt von Hirschhausen übrigens wirklich. ist ein Hirnlappen und keine rein deutsche Eigenheit) ist ja auch einfacher als konkret zu werden.
cremi schrieb:(den Jammerlappen gibt´s laut Eckardt von Hirschhausen übrigens wirklich.
iamone schrieb:Mein Respekt gilt also den Moderatoren eines jeden Forums, die sich neben ihrer täglichen Arbeit, in ihrer Freizeit, oft so manchen Rotz anhören müssen. Chapeau!
bigagsl schrieb:früher hätte ich bei dem hier geschriebenen müll ja die gaaaanz große keule ausgepackt. heute schmunzle ich nur. bin ja über 40, muß mich schonenHallo bigagsl,aber durchaus interessant, dass diese diskussionen immer gleich verlaufen und immer die gleichen charaktere nachtreten...
Annemie schrieb:Hallo bigagsl,
ist ja fast noch besser wie der Kurzantennenthread.