Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
rubberduck schrieb:leute, helfts ma, ich glaub ich werd deppert 
Du sollst doch nicht alles naschen was so rumliegt

.
Ich hab's nicht gesehen

.
@iamone
Ich habe noch keinen 200 Zeller mit ABE oder Ähnlichem gesehen. Supersprint und Co haben das alles nicht. Eintragbar

. Wenn er lauter wird, ist er zu laut ... nicht eintragbar; und sollten die Abgaswerte flöten gehen, was sich aber ausgehen müsste, geht's Pickerl wahrscheinlich auch den Bach hinunter. Aber ich nehm mal an für's Pickerl hättest du ja wen

.
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
iamone schrieb:Also so ein Sportkat mit 200 Zellen ist nicht eintragbar, weil die dB-Grenze überschritten wird.
Wäre zumindest mein Ansatz dafür. Aber ich bin mir sicher, dass Ecto ohnehin lauter ist als angegeben

.
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Diese Woche war mein Kleiner in der Werkstatt - ein Sensor an der .. hmm Lenkachse oder so war kaputt und DSC + Co ist dauernd ausgefallen ...
und gerade 2 Stunden Innenreinigung gemacht

so passt die Welt wieder
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 12 Beiträgen
iamone schrieb:Also so ein Sportkat mit 200 Zellen ist nicht eintragbar, weil die dB-Grenze überschritten wird. Hmm. Sonst gibt's ja keine legalen Wege einen Auspuff etwas lauter zu machen. Na gut dann auch egal, maximal die Works Anlage drunter, die sieht hinten ohne Coladose eh geiler aus! 
Pickerl wär kein Problem, da hast du Recht. 
Naja mit ABE gibts beispielsweise Bastuck kompletanlagen die klingen super.
Und beim Kat sollte es grundsätzlich auch möglich sein, den mit der passenden Anlage zu Typisieren nur wird´s da schwieriger.
Hier im Forum war mal ein Nici der hatte einen RMS Mini R53 mit 200-Zeller typisiert. Ich würd mal fragen wie/ob die bei RMS das machen
---> ist ja eine Tiroler Firma.
![[Bild: sigpic7669.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic7669.gif)
MFG Dolgovad
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Dolgovad schrieb:Naja mit ABE gibts beispielsweise Bastuck kompletanlagen die klingen super.
Und beim Kat sollte es grundsätzlich auch möglich sein, den mit der passenden Anlage zu Typisieren nur wird´s da schwieriger.
Hier im Forum war mal ein Nici der hatte einen RMS Mini R53 mit 200-Zeller typisiert. Ich würd mal fragen wie/ob die bei RMS das machen
---> ist ja eine Tiroler Firma.
Also hier bei uns fährt in Freiberg ein R53 mit Fox Komplett-Anlage, 200 Zeller und RMS Wärmetauscher herum. Das Ding hat sogar Tüv bekommen.
Allerdings geht sowas definitiv ohne den entsprechenenden Tüv-Menschen.
Das Ding ist mit dem 200 Zeller und der Auspuffanlage so enorm laut, dass man ihn aus ca 3 Kilometer Entfernung durch den Wald hört, wenn er Volllast gibt
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D

, CA!
Könntet ihr dem Forum einen Gefallen tun
(wer's noch nicht gemacht hat
)? Im Feedback-Bereich gibt es
eine Umfrage, an der ihr Teil nehmen könnt. Je mehr Leute dabei mitmachen, desto aussagekräftiger wird diese Umfrage. Bitte macht mit, denn die Umfrageergebnisse werden auch veröffentlicht und das dürfte ganz interessant werden.
Also
MIT
wäre toll!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•