Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

omufflon schrieb:@Sebatian: was ist Time Maschine Head Scratch
Ich bin nicht Sebastian, aber ich will auch mal schlaumeiern Mr. Gulf: Das ist das Backup-Programm von Apple's Mac OS X.

Das hat mir dieses Wochenende gerettet, weil es mein neues Macbook automatisch mit den Backup-Daten vom alten Macbook gefüllt hat. Und dann waren auch gleich die Apps von meinem iPod-Touch in iTunes bekannt Zwinkern.

omufflon schrieb:Aus den Google Ergebnissen werde ich nicht schlau Head Scratch

Mußte meinen Rechner neu installieren...dementsprechend auch ITunes...jetzt beim Anschließen löscht diese mir meine ganzen Apps eek!
Wer braucht schon Geek!gle. Ein Blick in den iPhone Mania Thread wirkt Wunder Lol, sofern du WinXP als OS hast.

chubv schrieb:Wer braucht schon Geek!gle. Ein Blick in den iPhone Mania Thread wirkt Wunder Lol, sofern du WinXP als OS hast.

Ah OK...aber ich denke das Funktioniert sogar ähnlich unter Vista Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ah OK...aber ich denke das Funktioniert sogar ähnlich unter Vista Head Scratch
Jepp Nicken und Win7 ist auch ziemlich ähnlich Zwinkern.

P@G schrieb:Hat einer von euch eigentlich schon eine sinnvolle Halterung fürs iPhone 4 gefunden?

was is sinnvoll?? Lol mein Freund hat mir mit Bastelplastik nen "Deckel" auf meinen einen Becherhalter gemacht - dort hat er mit dem Dremel so rausgearbeitet das ein iPhone 4 Adapter für die Dockingstations reingepasst hat ... von unten Ladekabel rein und fertig is das Ding ... funzt einwandfrei, läd und is in reichweite ... Top ich finds klasse!

sushilover schrieb:was is sinnvoll?? Lol mein Freund hat mir mit Bastelplastik nen "Deckel" auf meinen einen Becherhalter gemacht - dort hat er mit dem Dremel so rausgearbeitet das ein iPhone 4 Adapter für die Dockingstations reingepasst hat ... von unten Ladekabel rein und fertig is das Ding ... funzt einwandfrei, läd und is in reichweite ... Top ich finds klasse!

Ich will ne Halterung die ich mir oben aufs Dashboard machen kann, da lege ich dann auch Kabel hin. Devil!
Und es soll halt so sein, dass es in Reichweite ist und man auch draufschauen kann. Aufs iPhone kann man sich ja auch sinnvolle POIs machen.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

SonneSonneSonneSonneSonne

Bin nun auch Mac-User und geniesse gerade das neue feeling, wenn ich allerdings auch nicht ganz WIN7 loslassen kann (beruflich bedingt; einige Programme benötigen es leider), daher via Bootcamp bzw. Parallels 6 alles bestens.

Kleiner Tip auch direkt, bevor wohl ab ca. nächste Woche das neue Apple TV ausgeliefert wird: aktuell gibt es in den Apple Stores das bisherige Apple TV mit 160 GB FP für nur noch 189,- € und mit aFlash TV (firecore.com) dann alles mächtig interessant Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

ich sehe leider keine weiterentwicklung bei appleTV, daher werde ich auch auf WD TV umsteigen, das teil spielt wenigstens alle formate, UI sieht gut aus und auch 1080p und und und…

daher verkaufe ich mein AppleTV - wenn also jemand interesse hat?

[Bild: sigpic480.gif]

http://www.amazon.com/gp/product/B0038JE07O
Die klingt auch gut.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:http://www.amazon.com/gp/product/B0038JE07O
Die klingt auch gut.

boxee hatte ich auf dem appleTV fand ich bedienungstechnisch unterirdisch, genau wie plex überzeugen mich alle nicht. mal gucken ob WD besser ist sonst gehts einfache wieder retour.

weitere alternative wäre noch popcorn hour

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand