Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

Windgeräusche bei 200+? Wegwerfen, aber sofort...

Muhaha

Oder einfach langsamer fahren *g

So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
Bin noch nie so verarscht worden!Motzen

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Indy555 schrieb:So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
...und den Entschluss machst Du von einer Person (bzw. der Sympathie ihr gegenüber) abhängig Head Scratch ?

[Bild: sigpic3048.gif]

Indy555 schrieb:So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!

Da würd ich doch zuerst mal das Autohaus wechseln ....

Hallo zusammen!

Mich nervt eigentlich momentan nur eins an meinem Auto...Klappern, knarzen, knirschen und sonstige lustigen Geräusche aus allen Ecken des Autos.Jeden Tag ein neues Geräusch oder einfach mal wöchentlich wechselndMotzenWenn ich meinen Mini nicht so schön finden würde dann wäre schon längst wieder weg. Hat man eigentlich keine Chance bei Mini was zu erreichen damit mal das Geklapper abgestellt wird? Das Auto ist gerade 3 Jahre alt. Kann ja nicht sein...oder soll ich im Winter immer mit offenem Schiebedach fahren damit es nicht wie wild klappert?Pfeifen

Mr.Kniff schrieb:Hallo zusammen!

Mich nervt eigentlich momentan nur eins an meinem Auto...Klappern, knarzen, knirschen und sonstige lustigen Geräusche aus allen Ecken des Autos.Jeden Tag ein neues Geräusch oder einfach mal wöchentlich wechselndMotzenWenn ich meinen Mini nicht so schön finden würde dann wäre schon längst wieder weg. Hat man eigentlich keine Chance bei Mini was zu erreichen damit mal das Geklapper abgestellt wird? Das Auto ist gerade 3 Jahre alt. Kann ja nicht sein...oder soll ich im Winter immer mit offenem Schiebedach fahren damit es nicht wie wild klappert?Pfeifen

Kurz und Knapp: NEIN! Top

In der Beziehung ist der Mini einfach eine billige, fehlkonstruierte Kiste.

Entweder man findet sich damit ab oder wird nie wirklich glücklich mit dem Auto, so wie ich.... Es war der erste und letzte Mini, soviel Spaß er auch macht Confused

The difference between men and boys is the price of their toys

Hmmm....werde trotzdem morgen mal meinen Händler nerven und vielleicht mal versuchen ein paar kleine Dinge selbst zu beseitigen. Wäre schade um das schöne Auto.

evntl ne domstrebe?

Da hilft keine Domstrebe, sondern nur der Komplettausbau jeglicher Plastikteile. Die Verarbeitung der Materialien ist einfach unter aller Sau. Mein Dashboard knarzt auch munter vor sich hin. Einfach 'nen Bud Spencer Schlag drauf und weg ist es. Zumindest für paar Minuten. Mr. Orange

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand