Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab heute den MINI mal wieder dazu genötigt durch den Dreck zu laufen...hab auf der Bushaltestelle vergeblich aufn Bus gewartet weil ich die Zeit am Fahrplan irgendwie falsch gelesen habe...naja...also zurück nach Hause, MINI aus der Garage und ab nach Linz...jetzt issa wieder schmutzig
Aaaaber....mein Plan geht auf, ich hab nen halb vollen Tank und zum letzten Mal Mitte November getankt - ich sags euch, der läuft diesen Winter keine 2000km
So gesehen sind die Winterpatscherl eigentlich Luxus...
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Liebi schrieb:Hab heute den MINI mal wieder dazu genötigt durch den Dreck zu laufen...hab auf der Bushaltestelle vergeblich aufn Bus gewartet weil ich die Zeit am Fahrplan irgendwie falsch gelesen habe...naja...also zurück nach Hause, MINI aus der Garage und ab nach Linz...jetzt issa wieder schmutzig
Aaaaber....mein Plan geht auf, ich hab nen halb vollen Tank und zum letzten Mal Mitte November getankt - ich sags euch, der läuft diesen Winter keine 2000km
So gesehen sind die Winterpatscherl eigentlich Luxus...
LG;
Manuel
mich wunderts immer wieder wie du das schaffst - ich könnt nie mit den öffis fahren wenn ich ein auto zuhause stehen habe... alleine schon die xfache längere fahrzeit und das angewiesen sein auf fahrzeiten und verbindungen..
LiquidWhite schrieb:mich wunderts immer wieder wie du das schaffst - ich könnt nie mit den öffis fahren wenn ich ein auto zuhause stehen habe... alleine schon die xfache längere fahrzeit und das angewiesen sein auf fahrzeiten und verbindungen..
Es nervt eh teilweise gewaltig - z.B. dann wennst mit ner netten Kollegin bei nem Kaffee sitzt und du weißt du musst jetzt gehen sonst hast ein Problem...
...ABER: Würd ich alles mitm MINI fahren, wären das locker 3 Tanks im Monat - von den Kilometern ganz zu schweigen...naja, Liebe muss manchmal wehtun...beim Peugeot war mir das alles wurst - der wurde gefahren, KM waren mir S*****egal und nachdem er ja ein Diesel-Wiesel war, war dat Ding auch sparsamer
LG;
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Nummerntafeln sind abmontiert, morgen abmelden, noch die letzten Arbeiten, einmal komplett innen und außen reinigen (letzte Aufkleber am lack entfernen), Sommerreifen einladen und Donnerstag früh gehts los.
Das wars dann mit MINI im Alltag, aber so schnell werdet auch ihr mich nicht los. genau wie diesen komischen Julian…
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Oh, du hast ihn komplett stillgelegt? Das hab ich nicht übers Herz gebracht - ich will einfach die Freiheit ihn fahren zu können wenns mich überkommt - auch wenn er beim rumstehen trotzdem Geld kostet
@Alex:
Jetzt isser also wirklich weg...schad drum! Und jetzt raus mit der Sprache, was ist der Nachfolger?
Lg
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.