Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Hab heute den MINI mal wieder dazu genötigt durch den Dreck zu laufen...hab auf der Bushaltestelle vergeblich aufn Bus gewartet weil ich die Zeit am Fahrplan irgendwie falsch gelesen habe...naja...also zurück nach Hause, MINI aus der Garage und ab nach Linz...jetzt issa wieder schmutzig Pfeifen

Aaaaber....mein Plan geht auf, ich hab nen halb vollen Tank und zum letzten Mal Mitte November getankt - ich sags euch, der läuft diesen Winter keine 2000km Sonne

So gesehen sind die Winterpatscherl eigentlich Luxus...Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Hab heute den MINI mal wieder dazu genötigt durch den Dreck zu laufen...hab auf der Bushaltestelle vergeblich aufn Bus gewartet weil ich die Zeit am Fahrplan irgendwie falsch gelesen habe...naja...also zurück nach Hause, MINI aus der Garage und ab nach Linz...jetzt issa wieder schmutzig Pfeifen

Aaaaber....mein Plan geht auf, ich hab nen halb vollen Tank und zum letzten Mal Mitte November getankt - ich sags euch, der läuft diesen Winter keine 2000km Sonne

So gesehen sind die Winterpatscherl eigentlich Luxus...Lol

LG;
Manuel
mich wunderts immer wieder wie du das schaffst - ich könnt nie mit den öffis fahren wenn ich ein auto zuhause stehen habe... alleine schon die xfache längere fahrzeit und das angewiesen sein auf fahrzeiten und verbindungen..

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:mich wunderts immer wieder wie du das schaffst - ich könnt nie mit den öffis fahren wenn ich ein auto zuhause stehen habe... alleine schon die xfache längere fahrzeit und das angewiesen sein auf fahrzeiten und verbindungen..

Es nervt eh teilweise gewaltig - z.B. dann wennst mit ner netten Kollegin bei nem Kaffee sitzt und du weißt du musst jetzt gehen sonst hast ein Problem...

...ABER: Würd ich alles mitm MINI fahren, wären das locker 3 Tanks im Monat - von den Kilometern ganz zu schweigen...naja, Liebe muss manchmal wehtun...beim Peugeot war mir das alles wurst - der wurde gefahren, KM waren mir S*****egal und nachdem er ja ein Diesel-Wiesel war, war dat Ding auch sparsamer Lol

LG;

du brauchst eindeutig ein zweitauto manuel Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

soderle…

Nummerntafeln sind abmontiert, morgen abmelden, noch die letzten Arbeiten, einmal komplett innen und außen reinigen (letzte Aufkleber am lack entfernen), Sommerreifen einladen und Donnerstag früh gehts los. Top

Das wars dann mit MINI im Alltag, aber so schnell werdet auch ihr mich nicht los. Devil! genau wie diesen komischen Julian… Yeah! Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Arme Traurig winken

Aber ihr werdet ohnehin zurück kommen. Devil!

Schön das ich nicht der Einzige bin das ich angepisst mit den Öffis fahren muss.

Es fehlt einfach die Unabhängigkeit, allein schon einkaufen zu gehen in der Kälte und dann die Taschen nachhause tragen.

Oder wenn man sieht wie die Leute von daheim mit dem Auto wegfahren und man selbst muss mal 10min zur Bim gehen.

Es hat aber einen Vorteil man spart sich die Versicherung und das Tanken.

Ich zähl schon die Tage bis Ende Feb.

@Scarface:

Oh, du hast ihn komplett stillgelegt? Das hab ich nicht übers Herz gebracht - ich will einfach die Freiheit ihn fahren zu können wenns mich überkommt - auch wenn er beim rumstehen trotzdem Geld kostet Zwinkern

@Alex:

Jetzt isser also wirklich weg...schad drum! Und jetzt raus mit der Sprache, was ist der Nachfolger?

Lg

Liebi schrieb:@Alex:

Jetzt isser also wirklich weg...schad drum! Und jetzt raus mit der Sprache, was ist der Nachfolger?

naja…jetzt steht er noch in unserer Halle…Nachmittag kriegt er das letzte Wohlfühlprogramm meinerseits und ab morgen 13 Uhr ist er dann wirklich weg. Zwinkern

Der Nachfolger? Dacia Sondero. Devil! Devil! Devil!

Kein Duster?

[Bild: picdump130104083.jpg]

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand