Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Windgeräusche bei 200+? Wegwerfen, aber sofort...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Oder einfach langsamer fahren *g
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
Bin noch nie so verarscht worden!
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Indy555 schrieb:So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
...und den Entschluss machst Du von einer Person
(bzw. der Sympathie ihr gegenüber) abhängig

?
•
Indy555 schrieb:So, nach 8 Versuchen den Ansprechpartner meiner Mini-Vertretung zu einem Servicetermin zu bringen, da die Heizung nicht funktioniert, ich stattdessen nur dumme Sprüche zu hören bekam, haben meine Frau und ich beschlossen, die Marke endgültig zu wechseln!!!!!!
Da würd ich doch zuerst mal das Autohaus wechseln ....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hallo zusammen!
Mich nervt eigentlich momentan nur eins an meinem Auto...Klappern, knarzen, knirschen und sonstige lustigen Geräusche aus allen Ecken des Autos.Jeden Tag ein neues Geräusch oder einfach mal wöchentlich wechselnd

Wenn ich meinen Mini nicht so schön finden würde dann wäre schon längst wieder weg. Hat man eigentlich keine Chance bei Mini was zu erreichen damit mal das Geklapper abgestellt wird? Das Auto ist gerade 3 Jahre alt. Kann ja nicht sein...oder soll ich im Winter immer mit offenem Schiebedach fahren damit es nicht wie wild klappert?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Mr.Kniff schrieb:Hallo zusammen!
Mich nervt eigentlich momentan nur eins an meinem Auto...Klappern, knarzen, knirschen und sonstige lustigen Geräusche aus allen Ecken des Autos.Jeden Tag ein neues Geräusch oder einfach mal wöchentlich wechselnd
Wenn ich meinen Mini nicht so schön finden würde dann wäre schon längst wieder weg. Hat man eigentlich keine Chance bei Mini was zu erreichen damit mal das Geklapper abgestellt wird? Das Auto ist gerade 3 Jahre alt. Kann ja nicht sein...oder soll ich im Winter immer mit offenem Schiebedach fahren damit es nicht wie wild klappert?
Kurz und Knapp: NEIN!
In der Beziehung ist der Mini einfach eine billige, fehlkonstruierte Kiste.
Entweder man findet sich damit ab oder wird nie wirklich glücklich mit dem Auto, so wie ich.... Es war der erste und letzte Mini, soviel Spaß er auch macht
The difference between men and boys is the price of their toys
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hmmm....werde trotzdem morgen mal meinen Händler nerven und vielleicht mal versuchen ein paar kleine Dinge selbst zu beseitigen. Wäre schade um das schöne Auto.
•
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Da hilft keine Domstrebe, sondern nur der Komplettausbau jeglicher Plastikteile. Die Verarbeitung der Materialien ist einfach unter aller Sau. Mein Dashboard knarzt auch munter vor sich hin. Einfach 'nen Bud Spencer Schlag drauf und weg ist es. Zumindest für paar Minuten.
•