26.11.2010, 11:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II
26.11.2010, 12:13
25 öre
na super ... billisch is was anderes ...
(ich hab's ja schon für mein 3GS zum geburtstag bekommen, aber er will ja unbedingt ein eigenes ... )

(ich hab's ja schon für mein 3GS zum geburtstag bekommen, aber er will ja unbedingt ein eigenes ... )
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
26.11.2010, 12:33
Tati76 schrieb:erzähl, wofür ist das gut?
boah, ich blick's grad gar nicht - wollte den universal dock für hase's iphone 4 kaufen ... welches kabel brauch' ich denn da, wenn er das teil auch an der anlage anschließen will?
wofür das ist weißt du nun ja schon.
und das andere thema hab ich bei mir wie folgt "gelöst"
http://www.amazon.de/Harman-Kardon-THE-B...B000BQPIBO
mit dem ipod geht das wunderbar. mein 4er iphone wird allerdings nicht geladen. hab ich aber auch erst gestern ausprobiert und muss mal schaun woran es liegt.
chubv schrieb:KLICK
genau deine beschreibung hat mich dazu bewegt mir das teil zu gönnen.

26.11.2010, 12:58

26.11.2010, 19:08
PiEFi schrieb:genau deine beschreibung hat mich dazu bewegt mir das teil zu gönnen.Welch Ehre

29.11.2010, 20:57
Ich hab folgendes MB 13,3":
![[Bild: attachment.php?attachmentid=70027&d=1291056919]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=70027&d=1291056919)
Jetzt habe ich 2GB RAM drin, welchen ich auf 4GB oder ggf. auf 6GB erweitern möchte.
Welchen Speicher würdet ihr mir empfehlen?
2x2GB oder 1x4GB?
Jetzt habe ich 2GB RAM drin, welchen ich auf 4GB oder ggf. auf 6GB erweitern möchte.
Welchen Speicher würdet ihr mir empfehlen?
2x2GB oder 1x4GB?
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

29.11.2010, 21:10
holliewood schrieb:Jetzt habe ich 2GB RAM drin, welchen ich auf 4GB oder ggf. auf 6GB erweitern möchte.Ich hab zwar keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt

...aber watt willste denn mit soviel Speicher, nur um vom Sofa aus im Internet zu surfen

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
29.11.2010, 21:12
kleinerSchelm schrieb:Ich hab zwar keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt, aber ich persönlich würde immer bei einer Riegel-Größe auf dem Board bleiben
. (auch wenn ein Vierer Gewicht spart
)
...aber watt willste denn mit soviel Speicher, nur um vom Sofa aus im Internet zu surfen
Stimmt, 2x die gleichen RAMs ist grundsätzlich besser. Speicher brauche ich nicht zum Surfen aber für Photoshop/Bildbearbeitung.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

29.11.2010, 21:25
holliewood schrieb:Speicher brauche ich nicht zum Surfen aber für Photoshop/Bildbearbeitung.Davon kann man nie genug haben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer