Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

Head Scratch grad klingelt hier UPS und liefert mir ein Päckchen.

Und was ist drin ?

LEOPARD Yeah!

...von wegen erst ab 18:00 - install läuft Party 01

"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?" Totlachen

GP965 schrieb:Head Scratch grad klingelt hier UPS und liefert mir ein Päckchen.

Und was ist drin ?

LEOPARD Yeah!

...von wegen erst ab 18:00 - install läuft Party 01

hey pass auf, das ist nur die beta Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

so, hab meines jetzt auch und es läuft super. sehr geschmeidig die neuen features.

spaces ist sehr cool.

sag mal kerim & co .. löppt leo wohl auch auf meinem single core mit 2gb ram perfekt ?

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:sag mal kerim & co .. löppt leo wohl auch auf meinem single core mit 2gb ram perfekt ?

scott

ja, klar! ist doch kein windoof Zwinkern

Jain.
Alles 64 bittige nicht (erst ab Core2Duo).

MacFuse läuft auch nicht *grrr*. Also kein Schreibzugriff auf NTFS mehr.

Erste Maßnahmen gegen Leo-"Features" gibt's aber schon.
Z.B. gegen das Platz- und leistungsfressende Dock: http://www.macupdate.com/info.php/id/26069/tigerdock

oder damit Input-Manager wieder laufen: http://www.macupdate.com/info.php/id/26068/plugsuit

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Na ja, so ganz ohne Probleme ist die Installation von Leopard ja leider nicht....

http://www.macuser.de/forum/forumdisplay.php?f=127

ich warte da lieber noch ein paar Wochen...

also bei mir war es in 1.20 stunde installiert und läuft reibungslos.

es ist idt den apple foren genau wie hier im MINI2 forum das ja hauptsächlich die fehler gemeldet werden und nicht die fuktionierenden MINI und daher könnte der aussenstehende denken der MINI ist ein auto das ständig kaputt ist.

also kein angst vor dem update! das einige kleine programme vll. noch nicht richtig laufen ist doch klar, nicht alle entwickler haben ihre updates rechtzeitig fertig gestellt bekommen. das ist aber bei großen updates schon immer so gewesen.

cat schrieb:das einige kleine programme vll. noch nicht richtig laufen ist doch klar, nicht alle entwickler haben ihre updates rechtzeitig fertig gestellt bekommen. das ist aber bei großen updates schon immer so gewesen.

Und genau deswegen warte ich noch mit dem Kauf von Leopard.

habe gestern auch endlich leopard installed mit life08 usw
alles super schnell und tadellos funktioniert

jetzt werd ich wohl ein timemachine backup testen

bräuchte hilfe zum ichat4!
ich will icq´n mitn ichat weil ich dann mit den macusern die neuen features benutzen kann und ich net 2 programme haben muss.
jedoch wenn ich vom ichat zum windoof icq user schreibe bekommt der den vollen html code angezeigt und nicht nur die messages?!!?

gibts da nen trick wie man das unterbindet :frage:

in den mac foren hör ich immer nur: benutz nen anderen client was ich aber definitiv nicht will (auch wenn ich derzeit adium benutze)

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand