Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

P@G schrieb:Nichts ist unmöglich, mainstream ist so was komisches. Pfeifen

das war auch mein beweggrund, obwohl ich die glasrückseite sehr geil finde!Pfeifen

votre schrieb:das war auch mein beweggrund, obwohl ich die glasrückseite sehr geil finde!Pfeifen

Tja, der scheint bei Minifahren stark vetreten zu sein. Pfeifen
Edit:
Ich habe was gelesen, dass die Schrauben den Hintergrund nicht mehr richtig halten. Ist da was wahres dran?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

votre schrieb:[Bild: shct55oc.jpg]
[Bild: ybwfyu79.jpg]
[Bild: mzxz4ytk.jpg]
[Bild: icuyqmuj.jpg]

gefällt euch die rückseite? ich find sie echt super und die qualität stimmt auch!
Top ich finds ziemlich klasse Top

wechseln möchte ich momentan nicht, aber ich werds im Hinterkopf behalten. Was kost der Spaß denn Nein, Angst?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

cat schrieb:sorry, das ist so gar nicht mein. ich finde gerade die glasflächen super stylisch.

aber jedem wie es gefällt Zwinkern hauptsache du bist zufrieden damit! Top
*anschließ* Wink

votre schrieb:gefällt euch die rückseite? ich find sie echt super und die qualität stimmt auch!

Gefällt mir sehr gut. Top

Werde bei meinem 4er aber nicht wechseln. Als Option, wenn es in zwei Jahren vielleicht etwas lädiert ist, bleibt das aber im Hinterkopf!

also die schrauben halten die neue rückseite prima, wie bei der originalen!

keinerlei einschränkungen!

der spaß hat mich 15 € inkl. versand gekostet Yeah!

da ich fast 4 wochen warten musste, hab ich von denen als geschenk displayschutzfolien fürs iphone bekommen (benutzen werde ich sie allerdings nicht Pfeifen)

votre schrieb:der spaß hat mich 15 € inkl. versand gekostet Yeah!
NUR eek! ... das ist mal nen fairer Preis, wenn die Qualität wirklich so gut ist wie die Bilder vermuten lassen Top

votre schrieb:da ich fast 4 wochen warten musste, hab ich von denen als geschenk displayschutzfolien fürs iphone bekommen (benutzen werde ich sie allerdings nicht Pfeifen)
warum denn nicht?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Sehr cooler Spot:

Bis zum Ende dachte ich nur "was für Idioten" Devil!

Ich glaube ich bin seit heute der glücklichste Mensch auf Erden Jubeln.

Endlich gibt es einen Weg, dass ich meine offline geplanten Routen auf's iPhone spielen kann.
Gut, vielleicht gibt's das schon länger. Aber ich hab es vor 5 Minuten gefunden und es klappt Yeah!. Ich muss aber noch herausfinden wie viele Routenpunkte Navigon verkraftet. Oder weiß das zufällig jemand?
Dem alten HansHans kann ich jetzt aber eigentlich endgültig goodbye Winke 02 sagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand